Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Übergänge mal anders - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

NextGPRO InfinityMember since 2010
Danke dir *_* Hoffentlich mit Übergängen UND Scratch (Scratch ist net so wichtig :D)
 

Posté Wed 30 Jun 10 @ 7:40 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
 

Posté Wed 30 Jun 10 @ 12:12 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also das VIdeo ist auf jeden fall gut gemacht.
Ich beschäftige mich ja auch hobbymäßig mit video erstellen und schneiden und so.
hauptsächlich um ein jährliches video von "uns" zu machen.
Aber das ding ist nicht schlecht.
 

Posté Wed 30 Jun 10 @ 1:18 pm
Ja das Video ist recht gut gemacht.
Hier ist auch noch ein Video fürs Scratchen http://www.youtube.com/watch?v=AbirjM62ArY&feature=related
Ich hoffe es ist nicht schlimm das es nicht Deutsch ist,da auch die Englisch sprachigen juser das Video
verstehen können es sind noch weiter Videos zu finden bei mir. Ich Mixe zwar gerne mit einer Dj Software
aber bevor ich die Software benutzte habe ich noch Platten gehabt.
 

Posté Fri 02 Jul 10 @ 11:16 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
scheint ganz gut zu sein, aber scratchen wollte ich eig eher in den Hintergrund stellen und dann erstmal gescheite Übergänge machen und so...
 

Posté Fri 02 Jul 10 @ 12:51 pm
Logo das ist das A und O der ganzen Geschichte darauf baut alles auf.
 

Posté Sat 03 Jul 10 @ 12:54 pm
ganz einfach - lerne takte zu zählen ... und kenn deine musik ;)
 

Posté Sat 03 Jul 10 @ 3:06 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
Takte zählen jetzt net so schwer^^....ich habe selber kanpp 4 jahre Keyboard gespielt und denke bin doch wohl relativ musikalisch. ;) Aber wie siehts aus mit den Video, dass hier einer machen wollte :D
 

Posté Sun 04 Jul 10 @ 8:12 am
Ich möchte mal kurz etwas loswerden : Die Frage vom Andy war doch eigentlich wie man einen geschickten Übergang von einem Genre ins Nächste machen könnte (wenn ich es richtig verstanden habe) ...

Mein Tip : einfach aus dem Bauch heraus die Übergänge machen ! Ein einfacher Effekt (zB. BeatGrid, Brake ...) langt da schon ... oder aber Beatgenau mixen (zB. einen House Trak mit 128 Bpm kannste dann auch gut mit einem deutschen Discofox Track mit ähnlicher Bpm super genau mixen ... und schwups biste in einem anderen Genre und kannst dich dort dann austoben !)

Es kommt natürlich auch auf die Art der Veranstaltung an ... im Club, wo eher House, Dancefloor etc. gespielt wird ist "Beatmatching" dann am einfachsten ... auf privaten Feiern (zB. Hochzeiten, Polterabende, geburtstage etc.) kommt es nicht unbedingt auf's Mixen drauf an sondern eher um die Stimmung einzufangen und beizubehalten ... auf die Übergänge achtet sowieso meistens niemand ...

In diesem Sinne ... Happy DJing ! ;-))
 

Posté Mon 05 Jul 10 @ 3:39 pm
kauf dir einfach ne gecheite Soundkarte zum Vorhören..wirst sehen das wirkt wunder. Hab jetzt auch die native 2 und vorher öfters Probleme mit Übergängen gehabt ,aber jetzt dank dem Vörhören läufts einwandfrei
 

Posté Mon 05 Jul 10 @ 5:14 pm
NextGPRO InfinityMember since 2010
@rastamusic:

Danke, sowas hatte ich schon eher gesucht ;)

@Philipp19:
Da ich die DJ console RMX habe, kann ich auch dadurch vorhören und von daher seh ich momentan nicht den Grund mir ne Soundkarte extra zuzulegen :)
 

Posté Wed 07 Jul 10 @ 10:50 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)