ok kann es auch seinn das ich das brauche? http://de.virtualdj.com/addons/12221/American_Audio_VMS4_Pro_Full.html
es geht ja auch alles außer diese sache
es geht ja auch alles außer diese sache
Posté Fri 28 Oct 11 @ 4:56 am
Eigentlich nicht.
Das ist halt nur ein angepasstest erweitertes mapping.
Wie schon gesagt, in der neusten Version ist das schon standardmäßig implementiert
und funktioniert.
Wenn dein Kollege also trotzdem noch Probleme hat, dann sollte er sich wohl mal selbst
hier mit seinem Account melden.
- fine
Das ist halt nur ein angepasstest erweitertes mapping.
Wie schon gesagt, in der neusten Version ist das schon standardmäßig implementiert
und funktioniert.
Wenn dein Kollege also trotzdem noch Probleme hat, dann sollte er sich wohl mal selbst
hier mit seinem Account melden.
- fine
Posté Fri 28 Oct 11 @ 5:00 am
ok werde ich weiterssagen danke für die hilfe
Posté Fri 28 Oct 11 @ 5:02 am
hast du dieses extra mapping genommen?
Posté Fri 28 Oct 11 @ 5:04 am
hay :) ich hab gestern mein erstes Gig mitm Vms4 gehabt zuvor habe ich den Reloop Digital jockey 2 benutzt. zusammengefasst : es war ein volkommener sieg :D ^^ die partymeute musste nachgeben und sich hemmungslos der Gute Laune und dem dancefloor ergeben ... muss gerade sagen ich bin vom VMS4 begeistert :) keine böse überaschunge gehabt :) ^^ werde mir in absehbarer Zeit die Pro full zulegen :) es lohnt sich wirklich:)
GreezZ
Gustavo
GreezZ
Gustavo
Posté Sat 29 Oct 11 @ 8:40 am
Klipp und klar: die VMS4 geht erst mit Pro Full wirklich richtig ab.
Posté Sun 30 Oct 11 @ 3:55 pm
OK, nun offiziell:
Ich habe ein paar Wochen einen neuen Treiber für VMS2/VMS4 (geht mit beiden Geräten!) getestet. Mal in kleinen Clubs, mal zu Hause, mal in großen Clubs. Der Treiber mit der Ver. Nr. 1.20 ist ein 32bit Treiber, läuft aber auf meinen 64bit Systemen ebenfalls problemlos!
Im Ergebnis konnte ich grade bei der VMS4 einen besseren Klang und etwas mehr Performance feststellen, wie auch ein anderer User hier schon bestätigt hat. Zudem läuft der Treiber mit der VMS2 stabiler.
Nach meinen Testberichten bekam ich heute folgendes als Mail von American Audio:
Da der Treiber, welcher der VMS2 beiliegt auch die Nr. 1.20 trägt, bin ich unsicher, ob der neue Treiber nicht noch ´ne neue Versionsnummer bekommt.
Also, ab sofort mal ab und zu die entsprechenden Pages nach dem neuen Treiber absuchen!
Ich habe ein paar Wochen einen neuen Treiber für VMS2/VMS4 (geht mit beiden Geräten!) getestet. Mal in kleinen Clubs, mal zu Hause, mal in großen Clubs. Der Treiber mit der Ver. Nr. 1.20 ist ein 32bit Treiber, läuft aber auf meinen 64bit Systemen ebenfalls problemlos!
Im Ergebnis konnte ich grade bei der VMS4 einen besseren Klang und etwas mehr Performance feststellen, wie auch ein anderer User hier schon bestätigt hat. Zudem läuft der Treiber mit der VMS2 stabiler.
Nach meinen Testberichten bekam ich heute folgendes als Mail von American Audio:
Quote :
Hi Frank,
Super, ich lass diese neue treiber hochladen auf vms4dj.com und americandj.eu
Bart
Super, ich lass diese neue treiber hochladen auf vms4dj.com und americandj.eu
Bart
Da der Treiber, welcher der VMS2 beiliegt auch die Nr. 1.20 trägt, bin ich unsicher, ob der neue Treiber nicht noch ´ne neue Versionsnummer bekommt.
Also, ab sofort mal ab und zu die entsprechenden Pages nach dem neuen Treiber absuchen!
Posté Mon 31 Oct 11 @ 7:37 am
Hallo Frank,
super für die Info, hört sich ja bei der VMS4 wieder vielversprechend an.
Hab sie aber leider noch nicht gefunden.
Wenn es einer findet, kann man ja hier den Link posten.
Gruß,Niklas.
super für die Info, hört sich ja bei der VMS4 wieder vielversprechend an.
Hab sie aber leider noch nicht gefunden.
Wenn es einer findet, kann man ja hier den Link posten.
Gruß,Niklas.
Posté Mon 31 Oct 11 @ 8:00 am
Ich hätte es getan wenn es den schon geben würde^^
Wird sicherlich noch ein paar Tage dauern.
Wird sicherlich noch ein paar Tage dauern.
Posté Mon 31 Oct 11 @ 8:10 am
Ah okay, entschuldige. ;)
Posté Mon 31 Oct 11 @ 8:20 am
Mal eine für mich extrem wichtige Frage:
Würde sich das Upgrade auf eine VMS4.1 für mich lohnen?
Ich nutze momentan die VMS4 in Kombination mit zwei Technics SL-1210 MK2 und Serato Timecode Vinyls an meinem MacBook Pro.
Für mich stellt sich nun die Frage würde es mir Vorteile bringen, wenn ich mir die VMS4.1 holen würde oder wäre es sinnvoller noch ein wenig zu sparen und mir dann einen DJM800 sowie eine Rane SL3/4 als Interface für VDJ zu holen, wenn ich das Geld dafür zusammen habe?
Würde sich das Upgrade auf eine VMS4.1 für mich lohnen?
Ich nutze momentan die VMS4 in Kombination mit zwei Technics SL-1210 MK2 und Serato Timecode Vinyls an meinem MacBook Pro.
Für mich stellt sich nun die Frage würde es mir Vorteile bringen, wenn ich mir die VMS4.1 holen würde oder wäre es sinnvoller noch ein wenig zu sparen und mir dann einen DJM800 sowie eine Rane SL3/4 als Interface für VDJ zu holen, wenn ich das Geld dafür zusammen habe?
Posté Mon 31 Oct 11 @ 8:40 am
Diese Frage kann nur einer beantworten: Du selber :-)
Willst Du geld ausgeben? ist es nötig geld auszugeben? was stört Dich derzeit? warum willst Du was anderes?
Von den Antworten die Du Dir selber gibst hängt es letztlich ab.
Zur VMS 4.1: Noch gibts die nicht. Im Prinzip ist sie das Gleiche wie die VMS4, nur mit besserem Sound, mehr "Druck" und ohne die bisherigen Kinderkrankheiten.
Willst Du geld ausgeben? ist es nötig geld auszugeben? was stört Dich derzeit? warum willst Du was anderes?
Von den Antworten die Du Dir selber gibst hängt es letztlich ab.
Zur VMS 4.1: Noch gibts die nicht. Im Prinzip ist sie das Gleiche wie die VMS4, nur mit besserem Sound, mehr "Druck" und ohne die bisherigen Kinderkrankheiten.
Posté Mon 31 Oct 11 @ 10:49 am
Siehe Facebook:
http://www.facebook.com/americandj
VMS4.1 Now Shipping!
http://www.facebook.com/americandj
VMS4.1 Now Shipping!
Posté Mon 31 Oct 11 @ 5:24 pm
Neuer Treiber!
32bit, läuft aber auch unter 64bit!
Meine Empfehlung: Installieren!
http://wellcom.adj.de/Wellcom/media/binaries/AmericanAudio_ASIODriver_WIN_1.20_audio_input_fix.zip
http://wellcom.adj.de/Wellcom/media/binaries/AmericanAudio_ASIODriver_WIN_1.20_audio_input_fix.zip
Posté Tue 01 Nov 11 @ 11:31 am
DJFrankyP wrote :
Neuer Treiber!
http://wellcom.adj.de/Wellcom/media/binaries/AmericanAudio_ASIODriver_WIN_1.20_audio_input_fix-
Edit:
Argh, da ist der Link bei denen falsch angegeben, keine dateiendung. ich kümmer mich mal eben!
http://wellcom.adj.de/Wellcom/media/binaries/AmericanAudio_ASIODriver_WIN_1.20_audio_input_fix-
Edit:
Argh, da ist der Link bei denen falsch angegeben, keine dateiendung. ich kümmer mich mal eben!
Juhuu :)
Danke Frank.
Posté Tue 01 Nov 11 @ 11:40 am
Link verbessert!
Posté Tue 01 Nov 11 @ 11:42 am
Hab den neuen Treiber gerade installiert. Klanglich kann ich noch nichts bedeutendes im Vergleich zum Vorgänger sagen, da ich das Gerät zurzeit nur an meiner HIFI Anlage angeschlossen habe. Klingt in jedem Fall gut und sauber.
Was auffällt ist, dass meine CPU Auslastung bedeutend niedriger ist,wobei ich nicht weiß ob dies auf den neuen Treiber zuruckzuführen ist.
Liege jetzt bei um die 10 %.
Gruß, Niklas.
Was auffällt ist, dass meine CPU Auslastung bedeutend niedriger ist,wobei ich nicht weiß ob dies auf den neuen Treiber zuruckzuführen ist.
Liege jetzt bei um die 10 %.
Gruß, Niklas.
Posté Tue 01 Nov 11 @ 11:57 am
huhu DJFrankyP
ist der Treiber für die VMS 4 mit win7 64bit geeignet ?
ist der Treiber für die VMS 4 mit win7 64bit geeignet ?
Posté Tue 01 Nov 11 @ 4:08 pm
Obwohl es ein 32bit-Treiber ist (wie ich schon schrieb), läuft er auf meinen beiden 64bit-Systemen perfekt!
Posté Tue 01 Nov 11 @ 4:19 pm
ok ist am installen
gleich mal testen ;)
danke für die schnelle antwort
*edit*
so hab es mal eben kurz getestet mit der vms 4 win7(64bit)
läuft astrein und finde auch das es vom sound ein ticken klarer
und mehr druck hat und die cpu belastung ist auch weniger.
Alles in allem es wird noch weiterhin viel Spass mit der VMS4 machen ;)
gleich mal testen ;)
danke für die schnelle antwort
*edit*
so hab es mal eben kurz getestet mit der vms 4 win7(64bit)
läuft astrein und finde auch das es vom sound ein ticken klarer
und mehr druck hat und die cpu belastung ist auch weniger.
Alles in allem es wird noch weiterhin viel Spass mit der VMS4 machen ;)
Posté Tue 01 Nov 11 @ 4:20 pm