Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet FameCUE.com - Studio :: DJ :: Music

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ich grüße euch!

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich euch meinen neuen Favoriten in der Welt der Musik vorstelle:
Das Baby heißt FameCue

WAS wir machen ist kurz gesagt:
Wir suchen Producers und DJs aus dem deutschsprachigen WWW zusammen. Auf FameCUE könnt ihr eure Ideen teilen, euch andere Producers suchen, die bei euch mittarbeiten können, bzw könnt ihr euch in andere Projekte einklinken. Dazu werden Teams gebildet, die sich einen Track als Projekt vornehmen, daran arbeiten und diesen dann gemeinsam präsentieren.
Ein einzelner Producer kann schwach erscheinen, gerade, wenn er noch am Anfang steht. Aber gemeinsam im Team kann man richtig stark werden und richtig abgedrehte Sounds gestallten!

WAS suchen wir?
Für die Umsetzung benötigen wir natürlich Producers, die sich uns anschließen möchten. - Alles innerhalb ist kostenlos und verpflichtungsfrei und OHNE Bindung!!!
EURE IDEEN BLEIBEN EURE IDEEN - FameCUE ist NUR das Ideen-Austauschportal. WIR NEHMEN KEINEN DIE IDEEN WEG BZW VERPFLICHTEN KEINEN SEINE IDEEN ZU PRÄSENTIEREN WENN ER WAS EIGENES MACHEN WILL!!!

Des Weiteren benötigen wir DJs, die natürlich unsere Tracks in die Öffentlichkeit bringen. Kein Voten, keine Verpflichtung natürlich, als DJ habt ihr freien Zugriff auf die Tracks die innerhalb von FameCUE produziert worden sind.

Bei Interesse, meldet euch bitte bei mir, bzw. schreibt eure Fragen.
Ich bin nicht der Chef der Organisation, sondern ein Vertreter. Kontaktdaten könnt ihr bei mir erfragen.

http://www.famecue.com

Ich bin hier erreichbar, über Facebook. Über Skype (User: mainstream.dsp) bitte erst ab 19 Uhr GMT +1

Würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen auf FameCUE wieder sehe!!!
Auf gute Zusammenarbeit,
Euer Christoph aus Österreich ;)
 

Posté Sun 25 Sep 11 @ 2:46 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ich hab mein Stereo Steinway Piano jetzt FameCue kostenlos zur Verfügung gestellt:

Famecue.com wrote :
Herr C.Hackl, von Mainstream Audio stellt allen FameCue-Usern ein 15$ Plugin Kostenlos (Vollversion) zur Verfügung.
Dieses Plugin wurde vielfach ausgezeichnet, zu letzt auf Testberichte.de mit der Note 2,0:
http://www.testberichte.de/p/c-hackl...stbericht.html

Wir bedanken uns bei C.Hackl für seinen Freizügigkeit!


http://www.famecue.com/content/15-vsti-plugin-kostenlos-famecue-user-32/

Grüße,
C.Hackl
 

Posté Fri 13 Jan 12 @ 4:52 pm
Hallo Chackl!
Habe mich mal als DJ bei auf FameCue registriert,sieht ja so schon sehr gut aus mit den Forum und der Seite.
Freue mich schon dann die ersten Tracks wenn sie fertig sind mal dem öffentlichen Publikum /meine Gäste und Gastgeber vorzustellen.
Bin aber ein Mobiler DJ ,hoffe das macht nichts aus.

Auf einen gute Zusammenarbeit des kompletten Teams

mfg,vlnjacki
 

Posté Sat 14 Jan 12 @ 9:14 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)