Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Anfänger braucht Hilfe

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

guppi91Home userMember since 2011
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen Hercules Dj Control Mp3 E2 zugelegt. Allerdings gebraucht und ohne software. Mir wurde gesagt das man die einfach kostenlos etc downloaden kann und das kein Problem.

Ja ich habe jetzt VDJ Home Free und jedes mal beim starten kommt die Meldung das ich mir VDJ Pro runterladen soll und das der Controller in 10min abgeschaltet wird (was dann auch passiert).

Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

LG
 

Posté Tue 29 Nov 11 @ 8:55 am
holgerhPRO InfinityMember since 2008
Hi Gruppi,

normalerweise wird gemeinsam mit der Konsole eine Software (Virtual DJ DJC Edition) ausgeliefert, die Du nutzen kannst. Die freie Version von VirtualDJ erlaubt, meines Wissens nach, die Controllersteuerung NICHT. Deshalb auch die Meldung, dass Du Dir die Pro Version kaufen sollst. Am besten wird es sein wenn Du Dich an den Verkäufer wendest und ihn bittest Dir die Software bereitzustellen.

Beste Grüße
Holger
 

Posté Tue 29 Nov 11 @ 9:11 am
guppi91 wrote :
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen Hercules Dj Control Mp3 E2 zugelegt. Allerdings gebraucht und ohne software. Mir wurde gesagt das man die einfach kostenlos etc downloaden kann und das kein Problem.

Ja ich habe jetzt VDJ Home Free und jedes mal beim starten kommt die Meldung das ich mir VDJ Pro runterladen soll und das der Controller in 10min abgeschaltet wird (was dann auch passiert).

Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

LG


aloá,

kostenlos ist nur die Home FREE von VDJ. und die unterstützt eben keine controller ( ausser 10minuten )
um deine controller zu nutzen, benötigst du entweder die full pro version oder die dazugehörige LE version.
da ich davon ausgehe, das der verkäufer seine version schon registriert hat, bist du nun etwas angeschmiert.
an deiner stelle würde ich dem verkäufer das ding wiedergeben, und mir dann das ding neu und original kaufen.
zum einsteigen ist das ja ok, um zu hause ein bischen rumzududeln ^^ und 89€ sind nun auch nicht die welt :)

gruss, der Kernspalt
 

Posté Tue 29 Nov 11 @ 9:35 am
kernspalt 2.0 wrote :
guppi91 wrote :
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir einen Hercules Dj Control Mp3 E2 zugelegt. Allerdings gebraucht und ohne software. Mir wurde gesagt das man die einfach kostenlos etc downloaden kann und das kein Problem.

Ja ich habe jetzt VDJ Home Free und jedes mal beim starten kommt die Meldung das ich mir VDJ Pro runterladen soll und das der Controller in 10min abgeschaltet wird (was dann auch passiert).

Hat irgendjemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

LG


aloá,

kostenlos ist nur die Home FREE von VDJ. und die unterstützt eben keine controller ( ausser 10minuten )
um deine controller zu nutzen, benötigst du entweder die full pro version oder die dazugehörige LE version.
da ich davon ausgehe, das der verkäufer seine version schon registriert hat, bist du nun etwas angeschmiert.
an deiner stelle würde ich dem verkäufer das ding wiedergeben, und mir dann das ding neu und original kaufen.
zum einsteigen ist das ja ok, um zu hause ein bischen rumzududeln ^^ und 89€ sind nun auch nicht die welt :)

gruss, der Kernspalt


oder Du handelst den Kaufpreis auf 49 Euro runter und kaufst Dir die Pro Full (nur mit der macht die Controller Thematik dann richtig Spaß, weil Du dann auf die guten Skins hin kommst. Mit dem Standard Skin, der mit der Herkules dabei ist, wäre ich enttäuscht und könnte damit nicht arbeiten.

Ich verwende die Konsole für etwas mehr als für zu Hause rum zu dudeln...;-))
Habe damit heuer schon ca. 80 Jobs gemacht und die Herkules läuft einwandfrei.

lg Stefan
 

Posté Wed 30 Nov 11 @ 1:02 am
wieso auf 49 € runter handeln, er hat sie doch gebraucht gekauft.
und wenn er sie schon gebraucht gekauft hat, gehe ich einfach mal davon aus, daß er nur privat ein bischen rum mixen will, da macht es doch keinen sinn 50 € für einen controller auszugeben und noch mal ca. 200 € für die software !?
ich möchte jetzt hier keine kunden abwerben, aber meines erachtens wäre es sinnvoller auf freeware oder eine günstige software alternative zurück zugreifen, bevor er den controller gar nicht nutzen kann.
 

Posté Wed 30 Nov 11 @ 3:01 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Frag einfach mal beim Hercules Support nach!
Manchmal, wenn auch nicht immer, sind die so kulant und rücken eine freie LE Version heraus.
http://ts.hercules.com/ger/
 

Posté Wed 30 Nov 11 @ 4:09 am
guppi91Home userMember since 2011
Vielen Dank für eure Hilfe !

Nehme jetzt Traktor Pro 2 und Mappe einfach den Controller ;)
 

Posté Wed 30 Nov 11 @ 4:43 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol

closed
 

Posté Wed 30 Nov 11 @ 5:24 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)