Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet cdjs in der unteren preisklasse?!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo leute,
ich will mir demnächst (am besten 2) cdjs zulegen..

da ich mich allerdings damit überhaupt nciht auskenne wollte ich euch mal fragen:

ich wollte die cdjs an meine rmx anschließen... und dachte da an folgende modelle :

http://www.conrad.de/ce/de/product/304713/OMNITRONIC-XMT-1400-DJ-CD-MP3-PLAYER/1404013&ref=list

http://www.thomann.de/de/numark_ndx_400.htm

in diesem preissegment will ich mich bewegen
ich weiß dass es nicht viel geld ist, aber für daheim reicht mir das..
wenn jemand gebrauchte verkaufen will kann er sich auch gerne melden, auch wenn sie kratzer oder sowas haben, macht mir überhaupt nichts!

hoffe ich bekomme hilfe und keine kommentare wie "mit dem preis bekommst nur schrott oder so" is mir klar dass es nich die oberklasse is...

alex
 

Posté Thu 08 Dec 11 @ 1:37 pm
ich habe die erfahrungen gemacht, dass wenn etwas mehr kostet, es auch mehr taugt.
wenn du spaß daran hast, dann investiere lieber nen euro mehr, sonst kaufst du 2 mal.
nach meiner meinung ist es gerade bei unserem hobby so.
zu den omnitronic kann ich dir nix sagen, da ich mir sofort die cdj 400 zugelegt habe, aber vll haben andere in diesem forum erfahrungen mit dem cd player.
schau mal nach reloop rmp. habe gehört, dass es ne recht gute alternative sein soll.

gruß
 

Posté Thu 08 Dec 11 @ 1:44 pm
also der omni ist wirklicher schrott.

in der preisklasse um 250€ bekommst du mit etwas glück bzw hier im marktplatz ndx800. somit hättest du direkt sogar midi.

wenn midi nicht nötig dann der ndx400. der ist spitze für sein geld.

im marktplatz sind ndx800 um 220€ stk. da es die geräte erst etwas über 1 jahre im handel sidn müssten die meisten sogar nocht restgarantie besitzen
 

Posté Thu 08 Dec 11 @ 1:49 pm
Also im Marktplatz sind zwei NDX800 für 240 € VHB / Stück ;)
 

Posté Thu 08 Dec 11 @ 2:10 pm
ja schon angeschrieben danke=)
 

Posté Thu 08 Dec 11 @ 2:11 pm
es gibt in der preisklasse KEIN besseres gerät als den ndx 800. ich hatte die 1 jahr und war super zufrieden :)
 

Posté Thu 08 Dec 11 @ 2:22 pm
schmalex92 wrote :
ja schon angeschrieben danke=)


Kein Problem, dafür sind wir doch hier im Forum aktiv - um anderen zu helfen oder um Hilfe zu fragen ;)

Gruß
Martin
 

Posté Thu 08 Dec 11 @ 2:26 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)