Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Musikmesse Frankfurt/Main - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hey Leute,

ich wollte mal fragen, ob VDJ auf der Musikmesse vertreten sein wird und wenn ja, ob wir also User an gute Tickets rankommen!

Grüße DJ D-RoCk
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 6:06 am
Ich würde jetzt gern schreiben: Ich nahm eine Einladung an und werde dasein (VDJ ist dort, soweit ich weiss). Aber ich schaffs einfach nicht (schon wg. Fahrkosten)... *heul* Also muss ich die Einladung leider absagen, ausser, jemand fährt hin und nimmt mich mit am 20.01.(40 km südlich von Hannover).
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 6:32 am
Hey Jungs

Ich beantworte das ganze mal mit "Ja". Virtualdj wird das erste mal teilnehmen.

Standort 5.1 A13
DJ Equipment, Zubehör

Vom deutschen Team werden Bluntfusionn, Jakovski und ich anwesend sein.

Greets
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 7:02 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Jup, wir haben einen Stand.

Nach dem derzeitigen Stand ist Heiko, Armin, Bluntfusion in Frankfurt am VDJ Stand am Start.


Upps, hätte mir doch keinen Kaffee holen sollen XD
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 7:11 am
Hehe, vielleicht das nächste mal ;-)
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 7:12 am
DJFrankyP wrote :
Ich würde jetzt gern schreiben: Ich nahm eine Einladung an und werde dasein (VDJ ist dort, soweit ich weiss). Aber ich schaffs einfach nicht (schon wg. Fahrkosten)... *heul* Also muss ich die Einladung leider absagen, ausser, jemand fährt hin und nimmt mich mit am 20.01.(40 km südlich von Hannover).


Also ich spiele mit den gedanken, endlich mal wieder zu fahren, kann Dir ja bescheid sagen, dann fahren wie zusammen
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 8:07 am
wird dort evtl. schon VDJ 8 vorgestellt?
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 8:29 am
ich werd auch am start sein... irgendwer muss ja schließlich die kollegen am stand ärgern *lach*
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 8:44 am
DJ-Evangel wrote :
ich werd auch am start sein... irgendwer muss ja schließlich die kollegen am stand ärgern *lach*


Nicht ärgern, bedienen :p

Getränke, essen, Weiber,.....
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 8:46 am
*lach* armin..
is klar.. :p

aber ich hab shcon mit heiko am wochenende gequatscht.. ich hoffe wir gehen mal einen trinken nach feierabend..
der club wo ich arbeite ist direkt um die ecke und lädt uns(euch) herzlich ein...
ggf. könnten wir da ne party feiern ;)
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 8:50 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
armin mc wrote :
DJ-Evangel wrote :
ich werd auch am start sein... irgendwer muss ja schließlich die kollegen am stand ärgern *lach*


Nicht ärgern, bedienen :p

Getränke, essen, Weiber,.....


naja Getränke und Essen können ja nicht weglaufen :P - Beim letzteren wär ich mir da nicht so sicher ;)

Grüße
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 8:52 am
DJ-Evangel wrote :
*lach* armin..
is klar.. :p

aber ich hab shcon mit heiko am wochenende gequatscht.. ich hoffe wir gehen mal einen trinken nach feierabend..
der club wo ich arbeite ist direkt um die ecke und lädt uns(euch) herzlich ein...
ggf. könnten wir da ne party feiern ;)


Das lässt sich sicher einrichten. Nur wirst du keinen platz mehr hinterm Pult haben :p
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 9:17 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich versuche es auch einzurichten.
War noch nie auf so einer Messe und das interessiet mich schon brennend.
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 9:22 am
armin mc wrote :
DJ-Evangel wrote :
*lach* armin..
is klar.. :p

aber ich hab shcon mit heiko am wochenende gequatscht.. ich hoffe wir gehen mal einen trinken nach feierabend..
der club wo ich arbeite ist direkt um die ecke und lädt uns(euch) herzlich ein...
ggf. könnten wir da ne party feiern ;)


Das lässt sich sicher einrichten. Nur wirst du keinen platz mehr hinterm Pult haben :p


Das klingt schon fast nach ner indirekten Drohung :D
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 9:22 am
armin, nö ich sitz dann gepflegt an der bar mit 2-3-vier.. ähm.. bier.. :p
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 9:38 am
maik2609 wrote :
DJFrankyP wrote :
Ich würde jetzt gern schreiben: Ich nahm eine Einladung an und werde dasein (VDJ ist dort, soweit ich weiss). Aber ich schaffs einfach nicht (schon wg. Fahrkosten)... *heul* Also muss ich die Einladung leider absagen, ausser, jemand fährt hin und nimmt mich mit am 20.01.(40 km südlich von Hannover).


Also ich spiele mit den gedanken, endlich mal wieder zu fahren, kann Dir ja bescheid sagen, dann fahren wie zusammen


Hat sich leider wohl erledigt. Könnte nur Freitag Urlaub machen, ist wohl aber nun zu kurzfristig.
Sa. muss ich definitiv auflegen. Nächstes Jahr muss ich mal besser planen...
Aber thx für das Angebot!
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 11:54 am
wie kommt ihr denn darauf das am 20.01. die musikmesse ist? bzw. was soll da sein und wo in Frankfurt? Habe nix gefunden!?

Danke
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 4:48 pm
Übrigens Messe, ich war heute auf der \\\\\\\"BEST OF EVENTS\\\\\\\"

Da will ich euch mal den neuen DJ Stand von Prolyte nicht vorenthalten.

Erweiterbar und in 5 min aufgebaut. Alle Teile sind gesteckt oder eingehängt. Super Stabil!
Leider etwas teuer...

 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 4:51 pm
darkman888 wrote :
wie kommt ihr denn darauf das am 20.01. die musikmesse ist? bzw. was soll da sein und wo in Frankfurt? Habe nix gefunden!?

Danke


Ups, Fehler meinerseits, erst im März...^^
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 4:53 pm
 

Posté Wed 18 Jan 12 @ 4:56 pm
77%