Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules 4-Mx Autodj?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo liebe Leute:)
Ich hab ne Frage.
Ich habe die Hercules Dj console 4-Mx mit der VirtualDj Software ( die LE Version).
Ich wollte jetzt auf einem Fest Musik auflegen,und dann z.B wenn ich essen gehe eine Playlist erstellen, wo die Musik automatisch weiter abgespielt wird, ist das möglich? Es gibt ein AutoDJ-Button aber der macht den übergang und leuchtet dann wieder aus, und wenn dieser Track fertig ist, läuft die Musik nicht meher weiter :/

Danke im Voraus :)
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:23 am
Mit der LE Version kannst du keine Playliste erstellen und abspielen. Siehe hier bei Playlisten nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Um mit dem Kontroller Playlisten (Auto DJ) zu spielen brauchst du die VirtualDJ Pro Full, denn nur diese unterstützt Kontroller.



Gruss Mike
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:36 am
Danke, ich habe gedacht mit der Home Free version könnte ich es auch machen.
Die unterstützt AutoDj aber nicht den Kontroller dann :/
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:40 am
250€ ist zwar teuer :)
Hab die letzten 2 Tage über 700 ausgegeben, Mischpult+Lautsprecher und Bass

Gruss Yannic :)
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:42 am
So ist es, die VirtualDJ HomeFree kann nur für 10 Minuten pro Start Kontroller zum Testen ausführen.

Gruss Mike
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:42 am
Kann ich denn nicht irgendwie ein Upgrade machen, damit ich von der LE version auf die >Pro Full komme, für nicht so viel Geld?
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:44 am
Du bekommst einen Rabatt, wenn du bei ERWERBEN unter UPGRADE TO VIRTUALDJ PRO FULL deine Serial Nummer eingibst. Es kommen noch 19% VAT (US Steuern) dazu.

DJing kostet nun mal Geld und für die Musik brauchts auch noch Geld. Aber was VirtualDJ alles kann zu dem Preislohnt es sichallemal eine Pro Full zu haben.

Gruss Mike
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:46 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:47 am
Danke euch für die schnelle Antworten:)
Habt mir weitergeholfen:)


Gruss Yannic:)
 

Posté Thu 16 Feb 12 @ 7:50 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)