Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Anzeige der Covers -> Zufriedenheit

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute,

Ich Mix seit gut einem halben Jahr mit VDJ und dem Denn MC6000. Ich bin mit dem Programm eigentlich ganz zufrieden. Der Sound ist auch super jedoch hab ich trotzdem etwas zu bemängeln. Ich bin mit der Anzeige der Covers und Tracks überhaupt nicht zufrieden. Mich stört das Karusellartige blättern im VDJ. Hab letztens gesehen wie das bei Traktor aussieht und hier finde ich ist es besser gelöst. Covers links neben den Titel ohne ein Karussell. Ich finde das ganze wirkt hier übersichtlicher. Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich wollte einfach nur mal Eure Meinung dazu hören.

lg smo-King
 

Posté Sat 10 Mar 12 @ 5:58 pm
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Mir gefällt der Motor im Opel auch nicht, hätte lieber einen von Mercedes drin!

Dem Einem gefällts, dem Anderen nicht! Man kann es nicht jedem recht machen.

Wenn sonst keine Probleme da sind, muss man sie halt suchen!


 

Posté Sat 10 Mar 12 @ 10:43 pm
Hallo Smo-King23,
ich muß dir voll und ganz rechtgeben, die Coverfunktion ist in VDJ nicht das Gelbe vom Ei !!
Hier sollte sich Atomix mal iTunes anschauen, so macht man das !!
 

Posté Sun 11 Mar 12 @ 4:32 am
iTunes hat doch fast den gleichen Coverflow wie VDJ. Natürlich ist das ganze Geschmackssache, aber ich finde den Coverflow von VDJ wesentlich besser als von dem Träcker, dort werden die Cover nur halb angezeigt und wenn man die Cover noch einigermaßen erkennen will verbraucht das viel zu viel Platz im Browserfenster.

Aber wie gesagt alles Geschmackssache ;-)
 

Posté Sun 11 Mar 12 @ 6:21 am
pl4ezLE userMember since 2012
Ich persönlich fnde das Coverflow stylish. Jedoch, nimmt es wie oben schon erwähnt viel zu viel Platz im Browserfenster weg. Ich habe es klein gemacht, das es nicht stört, ich aber trotzdem noch was erkennen kann. ;-)

MFG
pl4ez
 

Posté Sun 11 Mar 12 @ 2:03 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
...da wäre doch eine Splitscreen Funktion sicherlich hilfreich da wohl schon viele gerne mit einem zusätzlichen Monitor arbeiten würden. Aber das wird von VDJ wohl ( noch ) nicht unterstützt. Es soll einen Trick geben mit dem man das "hintunen" kann der steht aber in einem anderen Topic.
 

Posté Wed 14 Mar 12 @ 1:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Wed 14 Mar 12 @ 1:54 pm
ja, mit einem 2ten Monitor denke ich sind die Covers übersichtlicher...

werde das ausprobieren..

danke nochmal !!!

smo

 

Posté Fri 16 Mar 12 @ 11:40 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)