Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet [PROBLEM] Skinerstellung (Fehler in Zeile 0)

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moinsen zusammen!

Wie man dem Topic entnehmen kann, hab ich ein kleines Problem bei der Skinerstellung. Kurz zur Erklärung:
Nachdem ich jetzt Ewigkeiten mit dem Standard-4-Deck-Skin gearbeitet habe, wollte ich mir das Ganze etwas auf die eigenen Bedürfnisse zuschneidern. Dazu natürlich erstmal die Bitmap erstellt. Danach gings an die aufwändigere XML.

Die habe ich im SkinCreator erstellt. Zusätzlich waren noch die Themen zur Skinerstellung und zum Creator hier offen.
Und damit ich etwas nen Anhaltspunkt habe hatte ich noch die XML des 4-Deck-Skins der passenden Auflösung sowie die Grafik dazu offen. (Man will ja nix vergessen)
Die Titelzeile und Wave sind fertig. Nachdem ich den Player 1 erstellt hatte, wollte ich das Ganze mal testen. Dazu noch schnell die Browser-Sektion aus dem Original "geklaut" (einfach damit ein Browser im Code ist, der wird ja wohl benötigt - dass die Positionen nicht ganz stimmen wäre ja noch egal) und die ZIP mit der .BMP und .XML drin erstellt.

Allerdings kam beim Aufrufen des Skins eben die schöne Fehlermeldung "Fehler im Skin (Fehler in Zeile 0 der xml Datei)"., was mich jetzt etwas stutzig macht. (Zumal es ja keine Zeile 0 gibt).

Der Skin orientiert sich von der Aufteilung auch am VDJ7 Skin mit 4 Decks, also alles oberhalb des Players ist (soweit benötigt) drin, der Browser wie gesagt prinzipiell auch. Und halt die benötigten Elemente des Players.

Beide Auflösungen sind identisch (1280x1024). Und jeden anderen Skin kann ich auch aufrufen.
Ich bin Admin, das Teil liegt auch im richtigen Unterverzeichnis.
Und die weiteren Einträge in diese Richtung (auch in der Wiki) haben mich auch nicht weitergebracht.

Hat jemand noch eine Idee?
 

Posté Mon 19 Mar 12 @ 1:24 pm
Hi,
ich kenne das nur wenn der skin verändert wurde...und wenn vdj dann startet findet er den alten skin nicht....

ich mach das immer so :
vorm ändern auf standart oder irgend nen anderen skin wählen.
vdj ausmachen..skin ändern... vdj starten und dann den umgeänderten skin wählen.

vieleicht bringts ja bei dir auch was..

LG
Thomas
 

Posté Mon 19 Mar 12 @ 1:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schick mir den skin mal auf,

braenzu@virtualdj.com

Braenzu
 

Posté Mon 19 Mar 12 @ 2:20 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)