Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Beim suchen nach Liedern habe ich Soundprobleme!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

also ich habe das Problem, das ich Störungen im Sound habe, wenn ich manchmal im Suchfeld was eingebe! Es ist auch nicht immer! Nur ab und zu. Ich benutze ein MacBook pro 15" (8 GB Ram), OSX 10.7.3 und eine native audio 10 mit timecode! Aber ich weiss nicht was ich machen soll, um diese Probleme abzustellen! Kann man an den Einstellungen noch was ändern? Weil Rechenleistung sollte ja genug da sein!

MfG: Alex
 

Posté Tue 27 Mar 12 @ 4:33 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Unter VDJ Config - Performance auf Advanced Stretching stellen und mal probieren.
 

Posté Tue 27 Mar 12 @ 5:46 am
Arwe11PRO InfinityMember since 2009
....ich hatte das Problem auch. Wenn ich bei laufender Musik den ersten Buchstaben in das Suchfeld eingegeben habe , hackte der laufende Titel um 1000 Sekunden.Bei mir lag es an der Festplatte. Ich hatte die 500 GB mit ca. 400GB voll und keine Festplatte mit schneller Umdrehung. Nach meiner Meinung hast Du 2 Lösungen. Festplatte säubern und dich von Titeln trennen, oder eine schneller Festplatte einbauen.
Mittlerweile habe ich mir ein I7 gegönnt und meine Festplatte mit 280GB voll und keine Probleme mehr.....Gruß
 

Posté Mon 02 Apr 12 @ 9:24 am
...nicht dass ich jetzt eine Rebellion auslöse....

Da wird der Mac so hochgelobt und Ihr kämpft mit solchen Problemen....

Lg Stefan
 

Posté Mon 02 Apr 12 @ 11:13 am
Ich tippe auch auf eine langsame externe Festplatte oder an zu strammen Timings bei der Soundkarte.

stefan-franz wrote :
...nicht dass ich jetzt eine Rebellion auslöse....

Da wird der Mac so hochgelobt und Ihr kämpft mit solchen Problemen....

Lg Stefan


Wenn er läuft, dann läuft er richtig. Hatte bisher keine nennenswerten Probleme, die nicht durch falsche Einstellungen meinerseits verursacht wurden (zu straffe Timings etc. pp)
 

Posté Mon 02 Apr 12 @ 11:30 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)