Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DJ-Anfänger

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Gibt es hier irgendwo eine Seite wo man Tipps oder einen ganzen Lernkurs für Anfänger DJ's bekommt.
 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 1:02 pm
 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 1:04 pm
 

Posté Thu 12 Apr 12 @ 1:34 pm
Hey Leute weiß nicht ob ich auf dieser Seite richtig bin.

Habe ein kleines Problem und zwar,
Habe mir vor kurzen Virtual Dj Pro Basic gekauft und ein Numark Mixtrack Pro, so habe alles angeschlossen und registrirt so wie es in der anleitung steht aber jetzt leuft das Numark Mixtrack Pro nur 10 Minuten mit und dan geht das von alleine aus !! was ist das ???

HILFE !!!! Ich soll am 30 April auf einer Party Dj machen .... #

BITTE BITTE Helft mir !!!

????????

L.G Dj Sveb Svebi
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 12:29 pm
sven mueller wrote :
Hey Leute weiß nicht ob ich auf dieser Seite richtig bin.

Habe ein kleines Problem und zwar,
Habe mir vor kurzen Virtual Dj Pro Basic gekauft und ein Numark Mixtrack Pro, so habe alles angeschlossen und registrirt so wie es in der anleitung steht aber jetzt leuft das Numark Mixtrack Pro nur 10 Minuten mit und dan geht das von alleine aus !! was ist das ???

HILFE !!!! Ich soll am 30 April auf einer Party Dj machen .... #

BITTE BITTE Helft mir !!!

????????

L.G Dj Sveb Svebi


Mach einen neuen Topic auf zu deinem Problem.

Zudem läuft dein Controller nicht mit einer Basic Version, da diese keine Kontroller Untersützt. Entweder nimmst, falls dazu gelieferte die LE Version oder kaufst hier die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst..





Schaue hier nach Produkte Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.


Gruss Mike
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 12:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
da hast du die falsche virtualdj version gekauft!

du brauchst die virtualdj pro full version ! nur diese unterstützt alle gängigen controller oder dessen le version.

Braenzu
 

Posté Mon 16 Apr 12 @ 12:43 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)