Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Profil löschen??

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,
ich möchte gerne meine Control Steel bei Ebay verkaufen.
Jetzt werde ich gefragt, ob der jenige auch die Serialnummer bekommt.
Wenn ich mein Profil lösche,kann ich dann den Serialcode weiter geben??
Und wo kann ich das Profil löschen?
 

Posté Fri 13 Apr 12 @ 3:10 am
Zwar kann Dein Profil hier gelöscht werden (Support anschreiben!), jedoch ist eine einmal registrierte Serial fest gebunden. Bedeutet, Du kannst (und darfst, siehe EULA) die registrierte VDJ-Version nicht mitverkaufen.
 

Posté Fri 13 Apr 12 @ 3:19 am
DJFrankyP wrote :
Zwar kann Dein Profil hier gelöscht werden (Support anschreiben!), jedoch ist eine einmal registrierte Serial fest gebunden. Bedeutet, Du kannst (und darfst, siehe EULA) die registrierte VDJ-Version nicht mitverkaufen.


Stimmt so nicht ganz....


Text aus: http://de.virtualdj.com/forums/136584/German_Forum/Forum_Informationen___Mehr_.html letztes Posting !


[1] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist nicht innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden.
Der neue Besitzer kann sich dann registrieren und alle Vorteile der Registrierung nutzen.

Verbilligtes Upgrade auf die Pro Full, Zugriff auf das Lizenz Download Center, Zugriff gemäß Lizenz auf die Plugins Download Sektion ……..
PS:Voraussetzung für das verbilligte Upgrade auf die Pro Full ist aber, das der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat, da dieses auch ohne Registrierung möglich ist!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual Virtual DJ Privacy Statement!


[3]Download Version Broadcaster, Pro Basic & Pro Pro Full

Hier gibt es gar nichts zu deuten, ein Verkauf ist nicht zulässig!

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


****

PS: Jegliche Topic's die wieder damit anfangen das es nicht Rechtens ist etc., werden wir solange schließen, bis endlich einer von den Schlaumeiern das Gegenteil vor Gericht erwirkt hat oder Atomix eine andere Vorgehensweise vorgegeben hat!



Gruss Mike
 

Posté Fri 13 Apr 12 @ 3:38 am
Stimmt so nicht ganz.... hier kommt Text [2] in Frage


Text aus: http://de.virtualdj.com/forums/136584/German_Forum/Forum_Informationen___Mehr_.html letztes Posting !


[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert

Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.

Allerdings könnte er die Lizenz zum verbilligten Upgrade auf die Pro Full verwenden, sofern der Vorbesitzer dieses nicht schon in Anspruch genommen hat.

Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!


****

PS: Jegliche Topic's die wieder damit anfangen das es nicht Rechtens ist etc., werden wir solange schließen, bis endlich einer von den Schlaumeiern das Gegenteil vor Gericht erwirkt hat oder Atomix eine andere Vorgehensweise vorgegeben hat!


Gruss Mike
 

Posté Fri 13 Apr 12 @ 3:40 am
Ups, ok..hast Recht. Hier gehts ja um eine LE, nicht um eine Full...Mea Culpa!
 

Posté Fri 13 Apr 12 @ 5:23 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)