Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet 2 Lieder vorhören Kopfhörer

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

susisusHome userMember since 2012
Hallo an alle,
ich ärgere mich schon seit langem darüber, dass ich beim vorhören immer nur 1 Lied im Kopfhörer habe, sprich ich kann in der Software immer nur eine pfl taste auswählen.
Kann man das irgendwie umstellen?
Liebe Grüße
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 6:36 am
Ja wenn du einen Skin mit 4 Decks hast oder bei 2 Decks den Headphonemixpoti entsprechend drehst.
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 6:38 am
susisusHome userMember since 2012
Hey,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe ein Skin mit 2 Decks, aber ein Headphonemixpoti finde ich nicht. wo soll sich der befinden?
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 6:47 am
susisus wrote :
Hey,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe ein Skin mit 2 Decks, aber ein Headphonemixpoti finde ich nicht. wo soll sich der befinden?



Was für eine VirtualDJ Version und Versionsnummer hast du ?

Zu sehen unter Config / Info


Gruss Mike
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 6:51 am
Ich sehe gerade, dass es diesen Regler nur beim 4 Deck Skin gibt. Kannst du den Skin auswählen?
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 6:52 am
susisusHome userMember since 2012
habe jetzt ein 2 Deck Skin gefunden, das den Headphonemixregler hat, jedoch hat dieses Skin eine sehr niedrige Auflösung... Wieso existiert dieser Regler nicht in jedem Skin?
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 7:16 am
Und wann beantwortest du meine Frage weiter oben, deiner Version von VDJ ??


Gruss Mike
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 8:39 am
hallo leute brauche hilfe !!!

hab vdj full jetzt und konsole hercules mp3 e2 zum mixen dabei , hab eine interne soundkarte und eine externe soundkarte .

ds problem iss , das ich übern stream senden will mit modi , blos es geht nicht , meine einstellungen sind auch richtig , da ich auf headset vorhöre auch.

was kann ich noch einstellen , damit ist übern stream modi machen kann ???
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 12:45 pm
Ich versteh irgendwie kein Wort...stream mit modi? Was heisst das? Moderation? Also Mikro?
 

Posté Wed 18 Apr 12 @ 4:42 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)