Hallo Leute :)
Habe seit einigen Wochen den TMC2 mit der Virtual DJ 7 LE Version.
Als ich ihn das letzte mal gebraucht habe, hat er noch einwandfrei funktioniert, jetzt habe ich aber ein Problem:
Beim starten ist alles normal, ich lade einen Track auf Deck A, starte ganz normal, alles funktioniert. Allerdings hat der Line-Fader keine auswirkung auf den Klang, man sieht zwar wie er sich auf dem Bildschirm bewegt, wenn er auf dem Controller bewegt wird, aber es wird halt nicht leiser, bzw. lauter!
Sobald man dann einen Track auf Deck B lädt (noch nicht startet) läuft Deck A zwar weiter aber man hört nichts mehr (stumm)
Deck B lässt sich aber ganz normal starten & man hört auch was. Der Linefader funktioniert auch hier nicht. Alle Knöpfe/Fader/Regler funktionieren visuell, allerdings ohne auswirkung auf den Sound!
VDJ bereits neuinstalliert, bzw. die neuste Version heruntergeladen.
Wisst ihr evtl. woran das liegt ?
Vielen Dank, und Liebe Grüße
Julian
Habe seit einigen Wochen den TMC2 mit der Virtual DJ 7 LE Version.
Als ich ihn das letzte mal gebraucht habe, hat er noch einwandfrei funktioniert, jetzt habe ich aber ein Problem:
Beim starten ist alles normal, ich lade einen Track auf Deck A, starte ganz normal, alles funktioniert. Allerdings hat der Line-Fader keine auswirkung auf den Klang, man sieht zwar wie er sich auf dem Bildschirm bewegt, wenn er auf dem Controller bewegt wird, aber es wird halt nicht leiser, bzw. lauter!
Sobald man dann einen Track auf Deck B lädt (noch nicht startet) läuft Deck A zwar weiter aber man hört nichts mehr (stumm)
Deck B lässt sich aber ganz normal starten & man hört auch was. Der Linefader funktioniert auch hier nicht. Alle Knöpfe/Fader/Regler funktionieren visuell, allerdings ohne auswirkung auf den Sound!
VDJ bereits neuinstalliert, bzw. die neuste Version heruntergeladen.
Wisst ihr evtl. woran das liegt ?
Vielen Dank, und Liebe Grüße
Julian
Posté Thu 28 Jun 12 @ 2:17 pm
Servus!
Bitte sei so net und Regestriere deine seriennummer der LE hier auf der seite unter "Modify my Profile". Dann kannst du im Downloadcenter eine Aktuzelle version von deiner LE herunterladen. Diese dann bitte installieren ;)
Dann als nächstes bitte einen Screenshot der config machen von "Soundeinstellungen" und "info" (also erste und letze Registerkarte)
Evt können wir dann beurteilen was falsch eigestellt ist.
Grüße C.Hackl
Bitte sei so net und Regestriere deine seriennummer der LE hier auf der seite unter "Modify my Profile". Dann kannst du im Downloadcenter eine Aktuzelle version von deiner LE herunterladen. Diese dann bitte installieren ;)
Dann als nächstes bitte einen Screenshot der config machen von "Soundeinstellungen" und "info" (also erste und letze Registerkarte)
Evt können wir dann beurteilen was falsch eigestellt ist.
Grüße C.Hackl
Posté Thu 28 Jun 12 @ 4:21 pm
Hallo, habe den Controller gebraucht gekauft, deswegen möchte ich das "Info" Bild nicht hochladen, da dort der Name des Verkäufers zu sehen ist. Kann aber gerne ein Bild von der Serial + CD machen, wenn sie dies als "Verifikation" brauchen. Neuste Update wurde bereits geladen, bzw. unter "Info" nochmals überprüft.
Anbei finden sie den "Sound Setup".
http://www.abload.de/img/soundsetupi0fek.jpg
LG Julian
EDIT: Mein VDJ ist mit den Daten des Vorbesitzers verknüpft, allerdings habe ich die Account Daten vergessen, sonst würde ich von dem registrierten Account aus schreiben! Ich bitte diesbezüglich um Verständnis. Eventuell finde ich die Mail noch, wenn nicht seid mir bitte nicht böse :) Habe leider vergessen das Passwort zu ändern :(
LG Julian
EDIT: Mein VDJ ist mit den Daten des Vorbesitzers verknüpft, allerdings habe ich die Account Daten vergessen, sonst würde ich von dem registrierten Account aus schreiben! Ich bitte diesbezüglich um Verständnis. Eventuell finde ich die Mail noch, wenn nicht seid mir bitte nicht böse :) Habe leider vergessen das Passwort zu ändern :(
Posté Thu 28 Jun 12 @ 7:44 pm
Intax wrote :
Hallo, habe den Controller gebraucht gekauft, deswegen möchte ich das "Info" Bild nicht hochladen, da dort der Name des Verkäufers zu sehen ist. Kann aber gerne ein Bild von der Serial + CD machen, wenn sie dies als "Verifikation" brauchen. Neuste Update wurde bereits geladen, bzw. unter "Info" nochmals überprüft.
LG Julian
LG Julian
So ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Was dein Bild betrifft von der Soundconfig, diese entspicht nun mal gar nicht von einer LE-Version. Da ist mir schon klar warum du nicht die Config/Info preisgeben willst. Installiere die LE-Version zum Kontroller und Poste nochmals die Soundeinstellung.
Zum 2. ist eine Weitergabe von einem Akkount nicht Zulässig und hat zur Folge das dieser gesperrt werden kann bei Missbrauch.
Bei dir kommt das in Frage:
[2] Controller mit LE oder einer VDJ CD Version ist bereits innerhalb eines Accounts registriert
Natürlich darf der Controller vom Besitzer incl. VDJ LE CD bzw. die CD Version verkauft werden, allerdings kann der neue Besitzer die LE Version nicht mehr registrieren und so Zugriff auf die Updates im Download Center bzw. die Plugins Download Sektion bekommen.
Kommt Atomix zu dem Schluß das ein illegaler Verkauf vorliegt, kann der Account gesperrt werden!
Siehe auch Virtual DJ Privacy Statement!
Big Brother is watching you
Gruss Mike
Posté Thu 28 Jun 12 @ 9:33 pm
Intax wrote :
Hallo, habe den Controller gebraucht gekauft, deswegen möchte ich das "Info" Bild nicht hochladen, da dort der Name des Verkäufers zu sehen ist.
Sorry aber das is totaler schwachsinn. unter info sieht man bei der LE die genaue version und das aktuelle built, da kann ich besser berteile ob alles passt XD
Intax wrote :
Mein VDJ ist mit den Daten des Vorbesitzers verknüpft, allerdings habe ich die Account Daten vergessen, sonst würde ich von dem registrierten Account aus schreiben! Ich bitte diesbezüglich um Verständnis. Eventuell finde ich die Mail noch, wenn nicht seid mir bitte nicht böse :) Habe leider vergessen das Passwort zu ändern :(
Nimm mal kontakt mim VDJ support auf und erklär ihnen deine Situation, vl könne die die Seriennummer überschreiben oder den akkount freischalten.
Aus der soundkconfig allein kann ich mir da leider jetzt kein bild machen, denn da passt alles.
Grüße
Posté Fri 29 Jun 12 @ 1:48 am
Also wenn der Controller nicht kaputt ist, dann wir es wahrscheinlich an deiner VDJ-Version (wahrscheinlich gecrackt) liegen. Solche Probleme sind mir schon öfters bei Usern mit gecrakten VDJ Versionen aufgefallen.... also würd ich die schnell mal runterhauen und mir entweder die PRO FULL kaufen oder die LE nutzen
Gruß
chris
Gruß
chris
Posté Fri 29 Jun 12 @ 4:34 am
Also ich hab jetzt nachgesehen und bei meinen TMC01 schaut die config in etwa so aus:

Und seine Config:

Also zeitverschwändung hier da der user mit einer version arbeitet die nicht der Version seines Produktes entspricht.
Bitte mit der LE arbeiten oder ProFull kaufen. So können wir dir hier nicht weiter helfen.
Grüße C.Hackl
Ich denke, der Topic kann gelocked werden.
Und seine Config:

Also zeitverschwändung hier da der user mit einer version arbeitet die nicht der Version seines Produktes entspricht.
Bitte mit der LE arbeiten oder ProFull kaufen. So können wir dir hier nicht weiter helfen.
Grüße C.Hackl
Ich denke, der Topic kann gelocked werden.
Posté Fri 29 Jun 12 @ 4:53 am
Okay, großes SORRY an alle!!!
Ihr wisst wofür ;-)
So schaut der Sound Setup nun aus: http://s1.directupload.net/file/d/2936/e97eo249_jpg.htm
Alles funktioniert wunderbar :D
Mail an den Support ist raus, mal sehn ob das klappt mit dem Serial überschreiben.
Werd mir dann aber die Pro kaufen, sobald wieder Geld da ist (gehe noch zur Schule) :D
LG Julian & Sorry nochmal :(
Ihr wisst wofür ;-)
So schaut der Sound Setup nun aus: http://s1.directupload.net/file/d/2936/e97eo249_jpg.htm
Alles funktioniert wunderbar :D
Mail an den Support ist raus, mal sehn ob das klappt mit dem Serial überschreiben.
Werd mir dann aber die Pro kaufen, sobald wieder Geld da ist (gehe noch zur Schule) :D
LG Julian & Sorry nochmal :(
Posté Fri 29 Jun 12 @ 5:55 am
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann iwie nicht editieren...
Nun hört man nix mehr :(
Soundeinstellungen siehe vorherigen Post :)
Nun hört man nix mehr :(
Soundeinstellungen siehe vorherigen Post :)
Posté Fri 29 Jun 12 @ 8:26 am