Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Turntable oder gleich Softwarecontroller? - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo liebe VDJ-Community

Ich bin neu in dieser Welt und möchte nicht ohne richtiges Equipment einsteigen.
Dadurch das ich in 2 Monaten auf einer Abschlussfeier die Musik organisiere, möchte ich`s natürlich auch krachen lassen indem ich "Auflege"

Nun habe ich zu Hause schon mal etwas mit VDJ-Home probiert und würde auch auf Pro umsteigen insofern ich auch die Geräte besitze.
Ich habe bereits einen Mischer und eine Externe Soundkarte dazu (der Mischer ist ein Numark DXM06, die Soundkarte bringt mein Bruder noch vorbei)

Doch welche Turntables passen dazu? Da ich ja 2 brauche möchte ich aber ungern mehr als 400€ für beide ausgeben.

Oder sollte ich doch lieber gleich auf die Softwarecontroller umsteigen wie den Reloop Beatmix 2-Kanal Digital DJ Player oder Numark Mixtrack Pro 2-Kanal Digital DJ Player?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten.

Posté Sat 13 Apr 13 @ 10:10 am
Für unter 400 € bekommst du keine ordentlichen Turntables. Da kannst du durchaus mit mehr als dem doppelten rechnen.

Da würde ich dir zu dem Preis eher zu der VMS 4.1 von American Audio raten. Die hat nen super Klang, ist ordentlich zu bedienen und einige der Leute hier im Forum nutzen sie sogar bei Clubauftritten ;)

Wenn du dann irgendwann doch noch Turntables willst, kannst du die VMS4.1 auch als Soundkarte und Mixer dafür nutzen.

Hi,
die Frage ist willst du das einmalig machen? dann wäre wichtig zu wissen ob du genügend Schallplatten hast um den Abend zu bestreiten, oder mp3,s