Guten Abend!
Gibt es bei VDJ die Möglichkeit einen automatischen Übergang zwischen den Decks einzustellen, der aber zu einem von mir bestimmten Zeitpunkt im Track ausgeführt wird? Also nicht wie beim Automix nur Wechsel zwischen Anfang und Ende.
Wenn ja in welcher Version? Ich benutze die LE, und habe zumindest noch nichts entsprechendes gefunden.
Gruß
Gibt es bei VDJ die Möglichkeit einen automatischen Übergang zwischen den Decks einzustellen, der aber zu einem von mir bestimmten Zeitpunkt im Track ausgeführt wird? Also nicht wie beim Automix nur Wechsel zwischen Anfang und Ende.
Wenn ja in welcher Version? Ich benutze die LE, und habe zumindest noch nichts entsprechendes gefunden.
Gruß
Posté Sat 18 May 13 @ 1:51 pm
Es gibt ein Add on in dem du die Zeit der angespielten Tracks im Automix definieren kannst.
1. kannst du als LE User dieses Tool wahrscheinlich nicht laden bzw. Installieren
2. Wenn, dann wird dies zumindest in der V8 durch die POI Funktion einfacher zu realisieren sein.
1. kannst du als LE User dieses Tool wahrscheinlich nicht laden bzw. Installieren
2. Wenn, dann wird dies zumindest in der V8 durch die POI Funktion einfacher zu realisieren sein.
Posté Sat 18 May 13 @ 5:46 pm
mir war mal so al konnte man die automix points verschieben...
weiß aber nicht ob das trackweise ging und ob das speicherbar war
mit einer software wie mixmeister ist sowas wesentlich einfacher und komfortabler zu geatlten, also wenigstens zur zeit noch...
ob die V8 solche funktionen speicherbar mitbringt weiß ich nicht, laut infos kann man ja in den track in eingreifen bei der V8 aber hab ich noch nicht probiert
kann und will ich also nicht versprechen....
mit einer software wie mixmeister ist sowas wesentlich einfacher und komfortabler zu geatlten, also wenigstens zur zeit noch...
ob die V8 solche funktionen speicherbar mitbringt weiß ich nicht, laut infos kann man ja in den track in eingreifen bei der V8 aber hab ich noch nicht probiert
Posté Sun 19 May 13 @ 2:16 am
roBroY09 wrote :
Es gibt ein Add on in dem du die Zeit der angespielten Tracks im Automix definieren kannst.
POI ?
Wo finde ich das Add-on? Im Download Bereich habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Ich könnte es ja dann einmal ausprobieren.
Posté Sun 19 May 13 @ 4:53 am
roBroY09 wrote :
POI = Point of Interests....wird es aber, wie geschrieben erst für die Version 8 geben.
Posté Sun 19 May 13 @ 4:56 am
DJ Lucky Luciano wrote :
mir war mal so al konnte man die automix points verschieben...
Die Pro Version habe ich noch nicht ausprobiert, aber zumindest bei der Free Version kann man zwar die Punkte verschieben, aber nur im Wellenfenster des einzelnen Tracks. Das ist viel zu klein um sekundengenaue Punkte zu setzen. Würde das im Hauptwellenfenster sein ( sorry, hab die einzelnen Bezeichnungen noch nicht drauf ;-) ) wäre ich zufrieden.
Posté Sun 19 May 13 @ 4:58 am
roBroY09 wrote :
POI = Point of Interests....wird es aber, wie geschrieben erst für die Version 8 geben.
roBroY09 wrote :
Ok. Danke. Wann kommt die V8?
Posté Sun 19 May 13 @ 4:59 am
Die Waveform Anzeige ist eben ( NOCH) so gestaltet. Aber manch User lassen sich von einem Skinner die Anzeige größer basteln...;-)
Posté Sun 19 May 13 @ 5:01 am
Dennissdcbb wrote :
Ok. Danke. Wann kommt die V8?
Kann noch keiner genau sagen und Atomix nennt keine Termin. Voraussichtlich noch dieses Jahr...;-)
Posté Sun 19 May 13 @ 5:02 am