Hallo, ich habe mal eine Frage...
ich möchte evtl. mein denon controller für 4 Decks umprogrammieren. kann ich eine taste so belegen, das sie die linke seite meines controllers also loop, load a usw. auf deck c umstellt? und wenn ich diese taste nochmal drücke, das sie auf a zurück geht? eine andere idee wäre ja noch die shift taste. Das wenn ich shift und loop drücke, deck c geloopt wird? oder shift + load a 0 load c? was meint ihr?
ich möchte evtl. mein denon controller für 4 Decks umprogrammieren. kann ich eine taste so belegen, das sie die linke seite meines controllers also loop, load a usw. auf deck c umstellt? und wenn ich diese taste nochmal drücke, das sie auf a zurück geht? eine andere idee wäre ja noch die shift taste. Das wenn ich shift und loop drücke, deck c geloopt wird? oder shift + load a 0 load c? was meint ihr?
Posté Wed 23 Oct 13 @ 4:24 pm
Hi,
ich habe mir den Deck-Swap auf die Köpfhörerbuttons gelegt. Welchen Button Du nimmst, musst Du mal schauen, es geht aber mit jedem.
Der Synthax lautet bei mir so:
select ? device_side 'left' ? deck 1 leftdeck ? on & deck 3 leftdeck & deck 3 select : on & deck 1 leftdeck & deck 1 select : deck 2 rightdeck ? on & deck 4 rightdeck & deck 4 select : on & deck 2 rightdeck & deck 2 select : select
Was passiert dabei?:
Drücke ich den linken Kopfhörerbutton einmal, dann wird das linke Deck aktiviert, drücke ich ihn noch einmal, dann schaltet Virtual DJ von Deck 1 auf Deck 3. Drücke ich nochmal schaltet Virtual DJ wieder auf Deck 1. Selbiges mit der rechten Seite.
Gruß,
Ingo
ich habe mir den Deck-Swap auf die Köpfhörerbuttons gelegt. Welchen Button Du nimmst, musst Du mal schauen, es geht aber mit jedem.
Der Synthax lautet bei mir so:
select ? device_side 'left' ? deck 1 leftdeck ? on & deck 3 leftdeck & deck 3 select : on & deck 1 leftdeck & deck 1 select : deck 2 rightdeck ? on & deck 4 rightdeck & deck 4 select : on & deck 2 rightdeck & deck 2 select : select
Was passiert dabei?:
Drücke ich den linken Kopfhörerbutton einmal, dann wird das linke Deck aktiviert, drücke ich ihn noch einmal, dann schaltet Virtual DJ von Deck 1 auf Deck 3. Drücke ich nochmal schaltet Virtual DJ wieder auf Deck 1. Selbiges mit der rechten Seite.
Gruß,
Ingo
Posté Thu 24 Oct 13 @ 1:53 am
Also der syntax funktioniert bei mir nicht so wirklich... also wenn ich das eingebe..., dann drücke ich den knopf für deck 1 bzw. 3, aber wechsle irgendwie zwischen deck 2 und 4! Für die linke seite heisst die taste bei mir load_Sample_1 und für rechts load_sample_2. also so ganz haut das noch nicht hin!
Posté Thu 24 Oct 13 @ 10:41 am
ok... die deckauswahl klappt soweit... alles wunderbar... nur die load funktion um lieder rein zu laden, die haut noch nicht hin! er lädt nur lieder nach a und b rein!
Posté Thu 24 Oct 13 @ 10:56 am
Hat jemand eine Idee, wie ich es umprogrammiert kriege, das ich load a auch für Deck c verwenden kann?
Posté Fri 25 Oct 13 @ 10:40 am
So, habe es geschafft. Ich habe den Load befehl von deck 1 load auf deck left load geändert! :-D
Posté Fri 25 Oct 13 @ 11:55 am