Hallo Leute!
Erstmal: Ich kenn mich mit PC und so überhaupt nicht aus also bitte erklärt es mir ganz einfach!
Also. Ich habe ein Macbook und zu weihnachten die Dj console MK4 von Hercules bekommen. Virtual Dj habe ich als Free Version 7.4.1 heruntergeladen. Wenn ich die Konsole jetzt an den laptop anschließe passiert gar nichts. Soweit ich jetzt im Internet gelesen hab muss ich irgendwo die Seriennummer eingeben. Aber wo?????
Bitte, bitte helft mir!!!
Liebe Grüße
Sophi
Posté Sun 29 Dec 13 @ 10:02 am
Hi,
also mit der Home Free Version wird der Controller nur maximal 10 Minuten zum Testen gehen. Die Home Free unterstützt keine MIDI Controller.
Entweder hast Du eine LE Version (mit Seriennummer) mit dem Gerät gekauft oder Du benötigst unsere Professional Full Version um den Controller zu nutzen.
Seriennummern gibt es nur in den LE Versionen oder Kaufversionen der Software.
Gruß, Heiko
also mit der Home Free Version wird der Controller nur maximal 10 Minuten zum Testen gehen. Die Home Free unterstützt keine MIDI Controller.
Entweder hast Du eine LE Version (mit Seriennummer) mit dem Gerät gekauft oder Du benötigst unsere Professional Full Version um den Controller zu nutzen.
Seriennummern gibt es nur in den LE Versionen oder Kaufversionen der Software.
Gruß, Heiko
Posté Sun 29 Dec 13 @ 10:07 am
Hello World!
Zu dem Thema (und steinigt mich ruhig wenn's zu blöd ist):
ich habe seit langem VDJ Home im Einsatz, schön auf das konfiguriert etc. wie ich da haben wollte.
Jetzt will ich mich langsam erweitern und einen Controller kaufen - z.B. die Hercules 4MX mit LE- Software. Jetzt die Kernfrage:
Muss ich neu installieren, Serial eingeben und komplett neu konfigurieren und die Datenbanken neu anlegen oder reicht es, wenn ich (wo auch immer - hab den Rechner gerade nicht zur Hand) die LE- Serial in der bereits installieren Version eingebe?
Gruß aus dem westlichsten Westen on NRW!
Falk
Zu dem Thema (und steinigt mich ruhig wenn's zu blöd ist):