Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 2020 und 2021 unabhängig voneinander installieren, geht das
Hallo liebe Kollegen,

ich habe für unterwegs ein ThinkPad mit WIN 7. Ist zwar nicht mehr das allerneueste Gerät aber läuft bislang ohne Probleme.
Auf dem ThinkPad habe ich VDJ 2020 installiert. Nun meine Frage: Kann ich unabhängig von der Version 2020 zusätzlich auch die neue Version 2021 installieren,
ohne das sich beide Programme behaken ??

Da ich nicht weiß, ob die neue Version 2021 reibungslos läuft auf dem ThinkPad möchte ich natürlich die 2020 noch in Reserve drauf lassen.

Und leider ist auch der Hercules DJ Controller Inpulse 500 nicht in der Liste der VDJ 2020 nicht aufgelistet (siehe anderen Thread von mir), daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die neue Version vor der nächsten Veranstaltung zu installieren, da ich vorhabe, mir diesen Controller zu kaufen.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, ob ich beide Versionen auf den ThinkPad installieren kann.
 

Posté Fri 17 Jul 20 @ 10:05 am
2021 läuft aber nicht auf Win7 , sonst geht das schon ;-)
 

Posté Fri 17 Jul 20 @ 4:52 pm
Moinsen zusammen
Alter Rechner - VDJ 8 free
neuer Rechner - VDJ 21 free

habe hunterte Tags (Bewertung und Farbe) geschrieben. Wie bekomme ich die Tags aus VDJ8 in VDJ21 implementiert, damit ich meine Favoriten wiederbekomme?

Sollte es einen topic mit einer Lösung geben ... sorry, habe ich nincht gefunden. Bitte ein Link

Danke
Andreas
 

Posté Thu 03 Jun 21 @ 10:11 am