Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vor hören bei Beatport Link
MelinexPRO InfinityMember since 2019
Hallo Profis der V-DJ Gemeinde.
Leider ist mein Englisch viel zu schlecht und ich hoffe es kann jemand für an der richtigen Stelle melden.

Das vor hören und beim vor hören vor und zurück spulen klappt bei lokaler Musik perfekt.
Hat man aber ein Onlinetitel (Beatport) und klickt auf vor hören, kann man nicht innerhalb des Tietels vor und zurück springen!
Aber: Ist der Titel gerade in einem Deck geladen, kann man über vor hören im Titel springen.
Das sieht mir schwer nach einem Fehler aus, oder?
Auf jeden Fall wäre es ein Wunsch, das auch bei Online Titeln das spulen beim vor hören möglich wäre.

Gruß
Udo

P.S. ich bete das mich jemand versteht :-)
 

Posté Fri 05 Feb 21 @ 8:47 pm
MelinexPRO InfinityMember since 2019
habe es mal lebst versucht :-)
 

Posté Sun 07 Feb 21 @ 3:59 pm
Ich denke mal, dass das einfach mit dem Ladevorgang und dem Titelpuffer zu tun hat. Man muss ihn ja zum hin und her springen komplet im Speicher haben.
 

Posté Mon 08 Feb 21 @ 11:43 am
MelinexPRO InfinityMember since 2019

Danke, mit einem der letzten Updates ist ist perfekt umgesetzt worden.
 

Posté Sat 03 Jul 21 @ 5:26 pm