Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lokale Musik - Pfadänderung

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo an alle Profis da draußen!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen! Ich hatte bis dato meine lokale Musik auf meiner lokalen Festplatte und C://eigene Musik. Jetzt habe ich einen neuen PC und meine komplette lokale Musik aber auf einem neuen Pfad unter D://eigene Musik. Natürlich findet VDJ jetzt keine Musik mehr. Wie kann ich im Programm den Pfad umstellen, dass er meine lokale Musik wieder findet?

Danke euch und lG,
Philipp
 

Posté Thu 01 Apr 21 @ 2:25 pm
Sollen die Pois erhalten bleiben?
 

Posté Thu 01 Apr 21 @ 2:28 pm
mobilbude wrote :
Sollen die Pois erhalten bleiben?


Pois?
 

Posté Thu 01 Apr 21 @ 2:44 pm
Poi, bzw. Pois... Points of interest.
Cue Punkte, Änderung im Tag usw., eben alles was in der Database.xml steht.
Wie kommst du mit der Software klar?
Man sollte schon die wichtigsten Fachbegriffe kennen,
dafür brauch man keine PC Kenntnisse.
 

Posté Thu 01 Apr 21 @ 4:34 pm
Hi, wenn auf deinen alten PC die Musik noch drauf ist, mit VDJ auf eine externe Festplatte verschieben. Der Festplatte aber vorher einen Buchstaben vergeben, nicht D.
Dann den VDJ Ordner vom alten PC auf den neuen kopieren. Danach die externe Festplatte an den neuen PC anschließen und bei Bedarf die Musik mit VDJ auf Laufwerk D verschieben.
Oder in der Database von VDJ Laufwerk C durch D ersetzen.
 

Posté Thu 01 Apr 21 @ 5:46 pm
Stimmungsdisco wrote :
Hi, wenn auf deinen alten PC die Musik noch drauf ist, mit VDJ auf eine externe Festplatte verschieben. Der Festplatte aber vorher einen Buchstaben vergeben, nicht D.
Dann den VDJ Ordner vom alten PC auf den neuen kopieren. Danach die externe Festplatte an den neuen PC anschließen und bei Bedarf die Musik mit VDJ auf Laufwerk D verschieben.
Oder in der Database von VDJ Laufwerk C durch D ersetzen.


Brauchst keinen Buchstaben vergeben, dass macht Windows selbstständig und es kann sein, dass die externe Platte sogar einen anderen Buchstaben hat, als auf dem alten.
Glaube nicht das es funktioniert, in der Database den Namen zu ersetzen, weil der User mit dazugehört, das entfällt bei einer externen.
 

Posté Thu 01 Apr 21 @ 6:04 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)