Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Play Pause -- Track stopt nicht, läuft nach
Hey Leute!

Nach langer Zeit konnte ich mal wieder was machen. Allerdings bin ich sehr verwirrt, weil die Pause-Tase nicht mehr tut, was sie soll. Wenn ich die Pause-Taste drücke, läuft der Track nach anstatt sofort still zu stehen. Im Mapping steht einfach nur "play_pause"
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Leider habe ich bisher keine Antwort gefunden.

VG Tom
 

Posté Thu 05 Aug 21 @ 5:49 pm
Schwer zu sagen mit so wenig Information. Controller haben oft die Möglichkeit die Stopzeit einzustellen. Meiner hat dafür ein Poti. Möglicherweise haben das auch manche Skins. Deshalb wäre es wichtig mehr darüber zu erfahren mit was Du arbeitest. Gruß Jürgen

 

Posté Thu 05 Aug 21 @ 6:02 pm
baustell wrote :
Meiner hat dafür ein Poti.

Genau den hab ich gerade gefunden...
Vielen Dank für deine Hilfe!

 

Posté Thu 05 Aug 21 @ 6:04 pm