Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wie Musik Daten...

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi, hab hier nen kleines Problem
Und zwar wüsste ich gerne,wo die Datenbanken für Musiktitel sind, also BPM un Länge, nachdem man die Stücke analysiert hat.
Problem ist nämlich, dass ich nicht immer am gleichen PC bin und dann meine Archive immer vorher stundenlang analysieren muss.

MfG
Jay-D
 

Posté Mon 24 Jul 06 @ 12:44 am
?? was für datenbänke?im browser kannst du die spalten aufschieben bzw vergrößern wo bpm länge titel autor und kommentar steht.warum titel neu analysieren?wenn du ne festplatte mitschleppst nimm auch die datei internal database mit und überschreib die dort im ordner.versteh trotzdem nicht was du an verschiedenen pc machst und warum du die pfade deiner stücke suchst?die wandern net von alleine.
Und registriere dich erstmal hier kann vorab sagen das bei crack versionen nicht immer vollständig alles funktioniert und im browser oft Mp3 Informationen fehlen wie bpm werte etc.
 

Posté Mon 24 Jul 06 @ 6:05 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)