Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet wer sucht noch DJ´s für internet Radio - Page: 3

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

TeikionHome userMember since 2007
ok also kann mir dann jemand noch die preiße sagen wie viel die ca kosten werden?
 

Posté Mon 29 Oct 07 @ 4:37 pm
die mk2 kostet bei musikstore köln 195 euro incl vdj mk2 edition,

der größte vorteil zur behringer nach meiner meinung, die 4 kanal soundkarte, bei der behringer hast du nur einen ausgang und kannst nicht mit 2 kanälen auf einen ext.mixer wie mit der mk2

gruß aus dem rheinland
 

Posté Mon 29 Oct 07 @ 5:07 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Tekion, ich habe da mal eine frage, sollst du von zuhause aus live in das radio streamen oder im "Sender" sitzen und dort mixen?? denn wenn du von zuhause nen livestream sendest dann brauchst du eigentlich gar keinen mixer sondern nur eine console weil mit der steuerst du das programm
 

Posté Mon 29 Oct 07 @ 6:09 pm
TeikionHome userMember since 2007
ja ich stream live von zuhause aus
 

Posté Mon 29 Oct 07 @ 6:32 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Teikion wrote :
ja ich stream live von zuhause aus



dann sollte eigentlich eine console/controller reichen
 

Posté Mon 29 Oct 07 @ 8:56 pm
TeikionHome userMember since 2007
also bei dem radio wo ich mich beworben habe habe ich mich mit einem unterhalten der sagte ich sollte mir schon nen mixer dazu holen
 

Posté Mon 29 Oct 07 @ 9:30 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Teikion wrote :
also bei dem radio wo ich mich beworben habe habe ich mich mit einem unterhalten der sagte ich sollte mir schon nen mixer dazu holen



warum ? das entzieht sich meiner Logig, weil wenn du nen Livestream machst dann brauchst du ja nur mit der Console steuern weil ein mixer bringt ja nur was wenn du dahinter nen Verstärker hast aber den hats du ja nicht wenn du streamen willst
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 2:39 am
TeikionHome userMember since 2007
ja das ist schon klar die console habe ich ja hauptschächlich für ply und stop und und mit den rädchen zum anpassen und als zusätzliche sound karte zum vorhören für übergang unsw und den mixer nur zum mixen
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 9:57 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Teikion wrote :
ja das ist schon klar die console habe ich ja hauptschächlich für ply und stop und und mit den rädchen zum anpassen und als zusätzliche sound karte zum vorhören für übergang unsw und den mixer nur zum mixen



ich gebe es auf aber vieleicht ja noch ein anderer lust es ihm zu erklären
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 10:13 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 11:41 am
TeikionHome userMember since 2007
ja ich weiß das die console eigentlich zum streamen reicht aber ich werd mit welchen von dem radio vielleicht auch öfter live auflegen und da braucht man nu mal nen mixer
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 11:46 am
TeikionHome userMember since 2007
ich hatte gerade wieder ein casting bei global Records war auch ein voller reinfall
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 5:16 pm
Also Teikion, kennst du einen DJ in deiner gegend? wenn ja, geh ihn mal besuchen und las es dir erklären wie das alles funktioniert.

PS: Wie lange machst du schon DJ?
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 5:42 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Und wenn Du noch hundert Castings hast! Es wird immer wieder ein Reinfall ,so wie du die Sache angehst!

Man macht ja auch nicht erst die Führerscheinprüfung und fängt dann an zu lernen!!!

mihatu
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 5:52 pm
TeikionHome userMember since 2007
@ dj ni com nee kenne so in meiner gegend keinen dj.
ich mache sit august ungefähr das mit dj
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 6:08 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
warte weihnachten ab und lass dir die mk2 schenken... wenn noch bissi kohle von der oma rausspringt kannste dir noch die pro holen und alles wird gut!
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 6:38 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich glaub zum üben reicht bei ihm die mk2 !

Meinst Du von den professionelleren DJs hier würden sofort alle beim Radio nen´Job kriegen !?
Da kommt es auf ne´ganze Menge mehr an als nur einen Titel A mit einem Titel B zusammen zuschieben ! Und von dieser "ganzen Menge" bist Du (entschuldige bitte) noch sehr weit entfernt !
Ist nicht böse gemeint, soll Dir nur zeigen, dass es nicht reicht nen´Mixer zu Hause stehen zu haben sondern Du mußt damit und mit der Musik umgehen können !!
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 6:46 pm
TeikionHome userMember since 2007
ich übe ja und mit musik kann ich auch umgehen
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 8:11 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Teikion wrote :
ich übe ja und mit musik kann ich auch umgehen



sorry, aber das behaupten leider viele

mach mal nen demomix packe ihn als rar datein und schiebe ihn bei Rapidshare hoch, dann gibts du uns den link und wir sagen dir dann wo es hapert aber gib der rar datei ein passwort welches du nur uns hier gibst damit es keinen ärger gibt, wir wollen ja nich das du wegen copyright verletzungen dran kommst
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 10:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Teikion wrote :
ich übe ja und mit musik kann ich auch umgehen

Ich glaub Du hast mich falsch verstanden ! Ja, ich glaube Dir dass Du übst und Nein, Du kannst nach 2 Monaten Dj (wie Du selbst geschrieben hast) nicht mit Musik "umgehen" !
Aber es ist jetzt zu spät und ich hab keine Lust das grad zu erläutern.
 

Posté Tue 30 Oct 07 @ 11:21 pm
77%