Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit VV - Page: 8

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Geldschieberei läuft -_- nochmal 50 € griml
 

Posté Sun 27 Dec 09 @ 8:14 am
Ich habs laufen, wunderschönste Kringel ;) jetzt eine Frage an die Künstler unter euch.
Ich muss diesen Zustand unbedingt bis Silvester beibehalten xD d.h. ich muss den Rechner min. 1 mal Neustarten für den Transport.
Die Box rausziehen vorm Runterfahren bzw. drinlassen, selbe Frage fürs Hochfahren, Karte drinlassen oder erst dranstecken wenn der Rechner hochgefahren ist. Glücklich gelaufen wärs ja wenn es am Notebook passiert wäre aber jetzt häng ich am dicken Klotz, egal kommt der halt mit^^ ;)

Ich weiß ist bescheuert aber wo besteht die größere Chance das es so bleibt wie es ist xD ?

Mfg

Gerrit
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 4:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
diese chance gibt es leider nicht. es hat hier im forum user die das system bis zu 7 mal neu starten bis sie ein signal bekommen.

ich würd es so probieren,

merke dir wo an welchen port du alles angeschlossen hast.
system runterfahren OHNE etwas abzustöpseln. (erst wenn alles ausgeschaltet ist die usb verbinungen abstöpseln)

am neuen ort:

alles installiern, alle geräte an die "RICHTIGEN" anschlüsse (usb)
dann alles hochfahren und progi starten PLUS DAUMENDRÜCKEN!!!! ;o)

Braenzu
 

Posté Tue 29 Dec 09 @ 5:03 pm
Ok tut mir erstmal Leid, das dieser alte Threat wiederbelebt wird von mir xD

Ich habe meinen Rechner mal neu aufgesetzt.
Ich habe aber keine Hardwareveränderungen vorgenommen.

So ich hab jetzt nur Virtual DJ Pro installiert, Windows findet aber leider den Treiber für die VV Karte nicht.
Manuell habe ich ihn auch nicht gefunden.

Und bisher habe ich mich gescheut die VV Software zu installieren....(Keine Lust auf die Schikanen von damals)

Eigentlich sollte der Treiber doch bei VDJ Pro mit dabei sein?^^

Mfg

Gerrit
 

Posté Sat 15 May 10 @ 9:27 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sollte ;o)

du musst zuerst vdj installieren ohne angeschlossene sk, dann vdj starten. alles schliessen, die sk anschliessen und vdj erneut starten, so sollte es den treiber finden ;o)

Braenzu

(daumendrück nicht vergessen)
 

Posté Sat 15 May 10 @ 9:37 am
Gesagt getan....kein Stück weiter^^ ;)
 

Posté Sat 15 May 10 @ 9:46 am
Etliche Neustarts und Installationen später.....immer noch nichts^^

Ich probiers jetzt noch mal mit Metas Treiber von früher.^^
 

Posté Sat 15 May 10 @ 10:36 am
Treiber von Meta war des Rätsels Lösung ;)
 

Posté Sat 15 May 10 @ 11:16 am
SternauHome userMember since 2010
Hallo;

nachdem ich jetzt ca. 20 Stunden am Stück alle Vorschlage hier durchgearbeitet habe, bin ich am Ende mit meinem Latein. Ich bekomme die Soundkarte für VV einfach nicht installiert. Ich habe mir bereits bei Numark auf der Webseite die neusten Updates besorgt. Leider wird die Soundkarte immer wieder mit dem gelben Fragezeichen angezeigt.

Ich habe als Betriebssystem Windows 7 Home Premium, 4 GB RAM und einen Intel Core i5-Prozessor. Sprich der Laptop ist erst seit 6 Monaten auf dem Markt.

Es wäre nett, wenn mir jemand weirehelfen könnte. Gern auch per Telefon. Ich rufe an.
 

Posté Mon 31 May 10 @ 3:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
alles deinstallieren was mit vv zu tun hat, danach antivir und firewall deaktivieren.

registrier doch dein vv unter modify my profil mit der serial und zieh dir das update aus dem download center ?

- progi installieren ohne angeschlossene soundkarte.
- wenn installiert, öffnen, schliessen und compi neu starten.
- sk anschliessen, warten bis sie erkannt wird, dann vv starten.

danach antivir un firewall wieder aktivieren
 

Posté Mon 31 May 10 @ 3:23 pm
SternauHome userMember since 2010
Des mit dem Download-Center hab ich grad probiert. Leider nimmt der meinen Key nicht an. Ich hab das VV-Set bei Ebay erstanden. Der Vorgänger hat sich hier mwohl auch mal angemeldet. Ich habe aber keine geklaute Version oder so. Ich kann gern ein Bild mit der Original-CD und mir hier machen.

Also ... wie ich komm ich ins Download-Center?
 

Posté Mon 31 May 10 @ 3:27 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ohne registrierung kannst du nichts saugen aus dem dl bereich.
kontacktiere dein verkäufer, damit er dir seine account daten gibt.

Braenzu
 

Posté Mon 31 May 10 @ 3:32 pm
SternauHome userMember since 2010
Mhm ... ich versuchs mal. Ist es auch möglich, daß ich Dir den Key schicke und du gibst mir irgendwie den Donwloadbereich frei. Weiß ja nicht, ob der Verkäufer die Daten noch hat.
 

Posté Mon 31 May 10 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wir dürfen dir den key nicht freigeben, hast schon versucht dich bei numark damit zu registrieren?

sende mir den key sonst mal auf deejay-corner@gmx.ch klär dann mal ab auf wem das zugelassen ist.

Braenzu
 

Posté Mon 31 May 10 @ 3:56 pm
SternauHome userMember since 2010
Als ich bei Numark gedownloaded habe, hab ich den Key eingegeben und alles lief reibungslos.
 

Posté Mon 31 May 10 @ 3:59 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, und welche version hast du nun bekommen? 6.??

Braenzu
 

Posté Mon 31 May 10 @ 4:00 pm
SternauHome userMember since 2010
6.0.7.

Das läuft alles. Ich bekomm wie gesagt nur den Soundkartentreiber nicht installiert.
 

Posté Mon 31 May 10 @ 4:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
pc oder mac?

Braenzu
 

Posté Mon 31 May 10 @ 4:14 pm
Installierst du alles unter Administrator?Führst du alles unter Administrator aus?

Numark bietet doch auch den Treiber an( V2 für Windows 7 32 und 64 Bit)

Hast du den mal ausprobiert?
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 2:07 am
SternauHome userMember since 2010
Ich bin direkt nach Deinen Anweisungen vorgegangen, die in diesem Topic auf Seite 2. Neues Profil und so weiter. Habe auch wie gesagt, die aktuellsten Sachen von der Numark-Seite. Problem ist halt wie schon gesagt, der Treiber.

@ Frage oben ... Ich hab nen PC.
 

Posté Tue 01 Jun 10 @ 2:41 am
80%