@ Armin: Danke *gg*
Posté Mon 09 Mar 09 @ 12:37 pm
Jetzt muss ich doch auch meinen Senf loswerden: Was wirklich abgeht sind 1999 von Audiofly X, RJ von Radioslave und Double Room von Seuil. Echt Hammer Teile.
Sorry Haui, passt nicht auf unsere Seniorenparty......
Grüsse
Holger
Sorry Haui, passt nicht auf unsere Seniorenparty......
Grüsse
Holger
Posté Tue 10 Mar 09 @ 5:40 am
Warum nicht Holger?
Vielleicht weckt das die Scheintoten wieder auf und Sie können sich nochmals zur Runde gesellen! :-)
Nach Deinen Nummern noch,
Brainkiller44 - Sex In Germany
&
20 Inch feat. Reen - Fuck In Luv
und dann steppt das Seniorenheim.
Wenn nicht, ist wieder mehr Geld in der Pesionskasse!
Schön zu sehen, das wir alle Genres bedienen können! :-)
Grüße
Haui
PS: Die Tracks sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf einer Party dürften die gut sein, lol!
Vielleicht weckt das die Scheintoten wieder auf und Sie können sich nochmals zur Runde gesellen! :-)
Nach Deinen Nummern noch,
Brainkiller44 - Sex In Germany
&
und dann steppt das Seniorenheim.
Wenn nicht, ist wieder mehr Geld in der Pesionskasse!
Schön zu sehen, das wir alle Genres bedienen können! :-)
Grüße
Haui
PS: Die Tracks sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber auf einer Party dürften die gut sein, lol!
Posté Tue 10 Mar 09 @ 5:58 am
na ja, meine Tracks sind jetzt nicht wirklich für jede "Party" geeignet..... Ehrlich gesagt, muss ich zugeben, dass ich Deine nicht kenne. Ist Brainkiller44 nicht so eine Großdissen Trance Truppe? Ist nicht so mein Ding. Aber die Oma kann da bestimmt gut drauf abgehen "PUT YOUR HANDS UP IN THE AIR" ;-). Dann geben wir ihnen richtig was auf die Ohren.
Beste Grüße
Holger
Beste Grüße
Holger
Posté Tue 10 Mar 09 @ 7:39 am
riccicomoto - m i secret
Posté Tue 10 Mar 09 @ 12:06 pm
Für Holger!
Posté Tue 10 Mar 09 @ 1:05 pm
was fürn trash
Posté Tue 10 Mar 09 @ 1:08 pm
Du sagst es!
Posté Tue 10 Mar 09 @ 1:15 pm
Würde sagen der Gentleman hat zu viel Lexy und K-Paul gehört
Bin mal wieder unter den Lebenden -.- ... der Thread hier geht ja ganz gut so wies aussieht ...
Grüßle Thomas
Bin mal wieder unter den Lebenden -.- ... der Thread hier geht ja ganz gut so wies aussieht ...
Grüßle Thomas
Posté Tue 10 Mar 09 @ 2:49 pm
xD ich muss sagen auser dem anfang hatt das lied 100 pro unter jugendtlichen kult style ich schmeiß es mal bei meinen jungs und mädelz in den umlauf gebe euch dann ein feedback ^^
Posté Tue 10 Mar 09 @ 3:55 pm
[offtopic]
Rechenmeister Adam Ries bekommt 450 Jahre nach seinem Tod GEZ-Bescheid
Annaberg-Buchholz. Der bekannte Rechenmeister Adam Ries hat Post von der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) erhalten. Er möge doch bitte seine Fernseh- und Rundfunkgeräte anmelden, heißt es in dem Standardschreiben, das das Adam-Ries-Museum in Annaberg-Buchholz (Erzgebirgskreis) bereits im November erreichte. Was die Rechenkünstler von der GEZ übersehen hatten: Ries starb am 30. März 1559, vor knapp 450 Jahren.
Ein klärender Brief von Museumschefin Annegret Münch erreichte die GEZ nicht rechtzeitig, berichtete sie am Dienstag. So wurde der vermeintliche „Schwarzseher“ Ries wenige Wochen später erneut aufgefordert, seine Rundfunkteilnehmer-Nummer anzugeben. Per Telefon ließen sich die Kontrolleure dann aber doch noch vom Tod des Mathematikers überzeugen.
dpa
ich sag nur lol...
[/offtopic]
Rechenmeister Adam Ries bekommt 450 Jahre nach seinem Tod GEZ-Bescheid
Annaberg-Buchholz. Der bekannte Rechenmeister Adam Ries hat Post von der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) erhalten. Er möge doch bitte seine Fernseh- und Rundfunkgeräte anmelden, heißt es in dem Standardschreiben, das das Adam-Ries-Museum in Annaberg-Buchholz (Erzgebirgskreis) bereits im November erreichte. Was die Rechenkünstler von der GEZ übersehen hatten: Ries starb am 30. März 1559, vor knapp 450 Jahren.
Ein klärender Brief von Museumschefin Annegret Münch erreichte die GEZ nicht rechtzeitig, berichtete sie am Dienstag. So wurde der vermeintliche „Schwarzseher“ Ries wenige Wochen später erneut aufgefordert, seine Rundfunkteilnehmer-Nummer anzugeben. Per Telefon ließen sich die Kontrolleure dann aber doch noch vom Tod des Mathematikers überzeugen.
dpa
ich sag nur lol...
[/offtopic]
Posté Tue 10 Mar 09 @ 5:01 pm
Ich sag nur: "Typisch Beamte" :-P
Posté Wed 11 Mar 09 @ 1:58 am
@ Haui,
auweia, vielen Dank dass Du meinen Horziont erweitert hast, auch wenn dieses "Kunstwerk" keinen Erkenntnisgewinn bei mir auslöst. So ein Schwachsinn. Dagegen ist ja selbst noch Wolfgang Petri Hochkultur.
Gruß
Holger
auweia, vielen Dank dass Du meinen Horziont erweitert hast, auch wenn dieses "Kunstwerk" keinen Erkenntnisgewinn bei mir auslöst. So ein Schwachsinn. Dagegen ist ja selbst noch Wolfgang Petri Hochkultur.
Gruß
Holger
Posté Wed 11 Mar 09 @ 8:20 am
magdaaaaaa
Posté Wed 11 Mar 09 @ 11:01 am
und jetz zur abwechslung mal was neues von mir :-D wer interesse hat, pm :)
Posté Wed 11 Mar 09 @ 11:05 am
the sound of disco, berlin san francisco, the club, the heat, play that beat... lalalaaaaa
Posté Wed 11 Mar 09 @ 3:07 pm
Cal Tjader - Walk on by
(ich bekomm jedes mal feuchte Augen und muss heulen)
Ist übrigens die sampel Vorlage zu meinem absoluten
Lieblingstrack ever
Gang starr - full Clip
(da bekomm ich immer Gänsehaut)
(ich bekomm jedes mal feuchte Augen und muss heulen)
Ist übrigens die sampel Vorlage zu meinem absoluten
Lieblingstrack ever
Gang starr - full Clip
(da bekomm ich immer Gänsehaut)
Posté Thu 12 Mar 09 @ 3:28 am
Dj_Eggy wrote :
und jetz zur abwechslung mal was neues von mir :-D wer interesse hat, pm :)
tsssss, Nachtgeschichten!
Na hoffentlich Jugendfrei, ich werde so schnell verlegen!
Heute Abend werde ich mein Ohr an den Lausprecher heften!
Grüße
Haui
Posté Thu 12 Mar 09 @ 3:35 am
;) nachtgeister....
Posté Thu 12 Mar 09 @ 3:41 am
and one - techno man
Posté Sun 15 Mar 09 @ 5:50 am