Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Problem mit Atomix Virtual DJ - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

DJ-SG1Home userMember since 2006
Hallo ich möchte gerne die Software Atomix Virtual DJ mit meiner DJ Console steuern, aber irgent wie funktioniert es nicht, doch bei einer Party wo es benutzt wurde, hat es funktioniert.

Wie kann ich das hinbekommen das Atomix 'Virtual DJ meine DJ Console MK 2 erkennt.


vielen dank schon mal
 

Posté Wed 13 May 09 @ 5:45 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dazu müßtest Du mal erklären was Du wie gemacht und ageschlossen hast und welche VirtualDJ Version Du benutzt (hoffentlich die, die zur Konsole dabei lag!?) !
 

Posté Wed 13 May 09 @ 5:48 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
nein ebend nicht ich nutze die hercules DJ Console mk2
und wie gesgat als ich meine console bei einer party dabei hatte wo atomix virtual dj genutzt wurde, dort konnte ich das programm auch mit meiner console steuern.

Angeschlossen: ganz normal usb an pc

dann programm gestartet dann bei settings auf fernsteuerung dort die dj console aktiviert, dann leuchtet die dort rot auf denke mal das das doch so richtig ist oder
 

Posté Wed 13 May 09 @ 5:53 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo DJ-SG1,

in Deinem Download Center liegt die für Dich registrierte Version bzw. diejenige die minimum für die Benutzung Deiner Console benötigt wird!
Lade diese Dir heruter und installiere sie.
Danach müßte es einwandfrei funktionieren.

Sofern Du auf Deinem Rechner eine Trial Version hast oder eine der nicht offiziellen Versionen, solltest Du diese zuvor löschen und ein Regestry Clean machen.

Ich tippe mal darauf, das ihr auf dre Party eine Pro Version genutzt habt.
Damit kann man alle Consolen steuern, sieht aber auch anders aus.

Bis denn
Haui
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:00 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
ich hab doch die pro version und auch als vollversion
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:05 am
steph-PRO InfinityMember since 2007
Wenn du die hast dann sei bitte so frei und schalte sie frei in "Modify my profile"... ;) sofern du den Serial hast ^^
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:10 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
oh ähm naja das wird so nicht gehen, weil hmm naja
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:11 am
steph-PRO InfinityMember since 2007
weil du den Serial aus einem Key-Generator hast ?!
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:15 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
naja ja
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:15 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
LOL... Ohne Worte!
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:25 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
aber kann ich ja dan wohl so nicht smit anfangen oder

nen original key habe ich schon, von meiner dj console
nur nicht für atomix oder so

und da man mir sagte das normale virtual dj währe eh nicht sehr gut, weil es jeden 8 beat oder bass verschluckt, empfahl man mir atomix virtual dj, und das wollte ich dann mal probieren.
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:27 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Nö... ich meine... technisch gesehen schon, aber wie werde ich dir nicht verraten! *fg* Lade dir die passende Software die Du auch gekauft hast mit der Konsole runter und installiere diese nachdem du den ganzen virenverseuchten Rotz runtergeschmissen hast und die Registry gesäubert hast. Dafür geben wir dir dann gerne Hilfestellung!
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:30 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
oke, ich hab ein kumpel der weis wie es geht, dan hole ich mir da rat.

aber trzodem danke, verstehe das hier wohl

komme mir mum erlich zu sein selber grad bissel blöd for :)
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:31 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol

1+ Für Deine Ehrlichkeit!

Die nicht offiziellen Versionen haben leider in den meisten Fällen diverse Freundlichkeiten eingebaut!
Also Benutzung auf eigene Gefahr.
Und bitte nicht vor Deinen Freunden oder Auftraggebern schimpfen wenn die abschmiert! OK?

Ansonsten mußt Du nur unter Fernsteuerung di MK2 aktivieren, fertig!

Zuminderst bei einer sauberen Version ;-)

Weiter helfen können wir Dir leider nicht!

Grüße
Haui
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:32 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Das VDJ bass verschluckt habe ich auch noch nicht erlebt .. Könnte aber auch an einer Crack liegen ...
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:32 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
Bedenke... wirst Du erwischt, bekommst Du eine Anzeige! Und nun, viel Spaß noch! :-)
 

Posté Wed 13 May 09 @ 6:32 am
DJ-SG1Home userMember since 2006
nein mein virtual dj ist original dabei gewesen bei meiner console und die software nutze ich auch
sage ja nen original key hab ich ja
 

Posté Wed 13 May 09 @ 7:04 am
aber der original key ist nur für die mitgelieferte version, und das ist nunmal eine limited edition, die auf die mk2 zugeschnitten ist.

die vollversion von vdj darfst du damit nicht verwenden, sonst könntest du dir die ja auch hier im dl-bereich laden...

aber viel spaß bei gecrackten versionen, da hoffe ich doch einfach mal, dass die dann immer schön bei der veranstaltung abschmiert oder deinen pc komplett mit viren zumüllt ;)
 

Posté Wed 13 May 09 @ 8:11 am
sk-music wrote :
aber viel spaß bei gecrackten versionen, da hoffe ich doch einfach mal, dass die dann immer schön bei der veranstaltung abschmiert oder deinen pc komplett mit viren zumüllt ;)


Joa :)

 

Posté Wed 13 May 09 @ 8:34 am
DJ-SG1 wrote :
nein mein virtual dj ist original dabei gewesen bei meiner console und die software nutze ich auch
sage ja nen original key hab ich ja


Hallo DJ-SG1
Wir sehen, dass Du eine Original Version nutzt. Aber für eine LE Lizenz. Ich bitte Dich daher auch nur diese zu nutzen.
Wenn Du gerne eine VirtualDJ Pro haben möchtest, kannst Du diese gerne hier auf der Seite erwerben.

http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Wir bitten Dich, dass Du dies respektierst :-)

Mit freundlichen Grüssen,
Piracy Staff
 

Posté Wed 13 May 09 @ 9:28 am
56%