Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Rauschen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich hab da nen kleines problem, denn wenn ich mit meiner Dj control steel am mixen bin tritt manchmal dabei ein verzerrtes rauschen auf!! woran könnte das vllt. liegen??

Posté Sat 20 Jun 09 @ 7:56 am
Neuste Version aus deinem Download Center benutzt ?

Wie ist deine Soundkarten Konfiguration ?

HAB jez die neuste version!! und ich werde jetzt mal gucken ob das weg ist, denn mal hört man das ne stunde nich und dann mal voll kanne direkt am anfang

schade es ist immer noch, wo kann man die denn nachgucken die soundkarten konfiguration??

Hallo tommi119,

hört sich eher nach einem Problem mit Deiner Soundkarte und der damit verbundenen Einstellung an.
Ich tippe mal auf darauf, das Du die im Notebook verbaute Soundkarte nutzt, oder?

Bei den LE versionen ist das immer so eine Sache, aber Du müßtest irgendwe einen Config oder More Button haben!
Also auf dem Skin im VDJ.

Dort kann man in der Regel die Soundkarten Optionen einstellen!

Haui

ich hab nen more button aber um die soundkarten einstellung steht da nich, weil ich ers auf pro updaten muss, stimmts

Hi Tommi119

Einstellungen findest Du unter Config/Performance

Lt. Braenzu aus anderem Thread:

voreinstellung > schnellste
latency > auto (sonst zwingst du dein system dein wert zu fahren, das kommt meist nicht gut!)
safe mode & overclock > deaktivieren
scratch > optimiert einfacher algo
48<>44 > basic interpolation aktiviert (lowpass brauchts nur für video!)
mastertempo > schnell

Hab zwar (noch) kein Pult, aber bei mir funzt mit den o.g. Einstellungen alles wunderbar. Einfach mal versch. Einstellungen austesten.

MFG

Music234

also liegt es an den einstellungen und nich an meinem dj control steel??
hab den nämlich grad neu und dachte ers schon das es daran liegt

...und Haui war wieder schneller ;-P

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)