Hallo @ all, der Noob meldet sich mal wieder mit einer Frage :
Hab mir überlegt die Pro Version zu holen, hab im mom nicht so viel para am Start also hab ich mir das Upgrade angeguckt, was ja billiger ist.
Nur wie es bei dem Upgrade, bekomme ich da eine exe. datei, oder wie funktioniert das?
Oder bekomm ich eine CD zugeschickt mit der "Upgraded Version" ?
Und noch was, warum ist es nicht möglich mit der EC Karte zu bezahlen?
Danke im Vorraus und verständniss gegenüber den Noobs :D
Hab mir überlegt die Pro Version zu holen, hab im mom nicht so viel para am Start also hab ich mir das Upgrade angeguckt, was ja billiger ist.
Nur wie es bei dem Upgrade, bekomme ich da eine exe. datei, oder wie funktioniert das?
Danke im Vorraus und verständniss gegenüber den Noobs :D
Posté Sat 20 Jun 09 @ 10:10 am
Du kannst mit ec karte bezahlen wenn du einen paypal acc hast :)
was es kostet steht bei dir wenn du auf http://www.virtualdj.com/buy/index.html gehst :)
kostet aber einen kleinen aufpreis da paypal gebühren verlangt dem verkäufer gegenüber :)
was es kostet steht bei dir wenn du auf http://www.virtualdj.com/buy/index.html gehst :)
kostet aber einen kleinen aufpreis da paypal gebühren verlangt dem verkäufer gegenüber :)
Posté Sat 20 Jun 09 @ 10:11 am
Hallo Headdy,
ab dem Zeitpunkt wo die Zahlung durch ist, kannst Du Dir hier in Deinem Download Center immer wieder die aktuellste Pro Version downloaden!
Natürlich kannst Du Dir auch eine CD schicken lassen!
Aber auch in diesem Fall hast Du in Deinem Download Center die Datei zum Download, darum frage ich mich immer für was man die CD braucht!
Und das mit den Zahlungsarten hat nunmal der Hersteller festgelegt.
Haui
ab dem Zeitpunkt wo die Zahlung durch ist, kannst Du Dir hier in Deinem Download Center immer wieder die aktuellste Pro Version downloaden!
Natürlich kannst Du Dir auch eine CD schicken lassen!
Aber auch in diesem Fall hast Du in Deinem Download Center die Datei zum Download, darum frage ich mich immer für was man die CD braucht!
Und das mit den Zahlungsarten hat nunmal der Hersteller festgelegt.
Haui
Posté Sat 20 Jun 09 @ 10:14 am
Headdy wrote :
Hallo @ all, der Noob meldet sich mal wieder mit einer Frage :
du bekommst dann deine pro version als exe in dein dl center
Headdy wrote :
ec ist keine kredit karte in dem sinne.
Braenzu
Posté Sat 20 Jun 09 @ 10:14 am
Vielen Dank und bis zum nächsten mal :P
Posté Sat 20 Jun 09 @ 4:30 pm