Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Skins

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Möchte gerne das skin Ttanium dowloaden. Kann mir jemand helfen? Da steht immer Current license is not allowed Danke und lg. Pat
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 3:10 pm
Hey!!

Du musst Deine originale Virtual DJ LE Version oder Virtual DJ Pro Version unter Modify my Profile registrieren mit dem Key und dann kannst Du die Skins downlaoden, sonst geht das nicht.

Bei der LE ist es auch meist noch eingeschränkt, bei der VDJ Pro ist es dann uneingeschränkt!!

LG
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 3:39 pm
Danke! werde es versuchen. lg.Pat
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 3:43 pm
Hallo! Kann mir jemand eine Seriennummer geben. Meine ist invalid. Möchte gerne ein neues skin downloaden. danke!! Pat
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 4:07 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Hallo ???

Du weisst schon das Du hier auf der HERSTELLERSEITE von Virtual DJ bist und fragst dann ganz ohne Hemmungen ob Dir einer seine gekaufte Seriennummer gibt ???

Egal was Du für Mittel nimmst - NIMM WENIGER.

Ich falle echt vom Glauben ab. Nein, Dir wird keiner seine Seriennummer geben. Kauf Dir bitte eine oder verwende die Demo Version aus dem Download Bereich. Wenn Dir das Programm gefällt kannst Du für kleines Geld eine Home Version erwerben (49 $ ~ 36 Euro).

Die funktioniert zwar nicht mit Timecode und Controllern, ist aber dafür LEGAL.

Ein kopfschüttelnder Heiko

P.S: Und vergiss gleich den Gedanken an eine Version vom Torrent. Die sind ALLE verseucht und funktionieren nicht richtig. Im schlimmsten Fall zerreisst es Dir die Lautsprecher bei der Nutzung.
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 4:32 pm
GreazerPRO InfinityMember since 2009
Eh nich dein ernst oder?^^
Falls du wirklich ne Original Version haben solltest was ich nicht annehme dann sollteste dich an den Support wenden...
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 4:33 pm
Na dann muss ich das noch mal checken und den Support kontaktieren
 

Posté Fri 04 Sep 09 @ 4:50 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)