Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Timecode Problem - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

6.01
 

Posté Fri 23 Oct 09 @ 12:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
trial?

Braenzu
 

Posté Fri 23 Oct 09 @ 12:35 pm
ne is die 6.01pro...
ich werd noch bekloppt;)
 

Posté Fri 23 Oct 09 @ 4:33 pm
Mach ein Update auf die 6.0.2 könnte helfen.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 23 Oct 09 @ 5:05 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kein wunder, diese version war noch nicht fertig entwickelt. registrier dich mittels serial unter modify my profile und zieh die aktuelle version aus deinem dl center

Braenzu
 

Posté Fri 23 Oct 09 @ 9:29 pm
also jungs ich hab die 6.02 versio installiert, aber das löst mein probblem immernch nicht.Wenn ich den pitch an meinnen playern verändere ändert sich zwar hörbar die geschwindigkeit vom lied, wird aber im programm nicht angezeigt...ich weiß ja nicht ob das normal ist!?
Vill. gibt es irgend eine einstellung die ich falsch habe oder vergessen habe!?
bitte helft mir
 

Posté Sat 24 Oct 09 @ 10:48 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du hilfe willst, registrier deine virtual dj version!!

Braenzu
 

Posté Sat 24 Oct 09 @ 11:05 am
und washiilft mir dann?
 

Posté Sat 24 Oct 09 @ 11:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
alle die hier kohle für das progi bezahlt haben! die werden dann helfen! ausserdem hast du dann zugriff auf alle updates die es für das progi gibt!

Braenzu
 

Posté Sat 24 Oct 09 @ 11:10 am
Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Gruß, Heiko
 

Posté Sat 24 Oct 09 @ 4:01 pm
Badmannsound wrote :
also jungs ich hab die 6.02 versio installiert, aber das löst mein probblem immernch nicht.Wenn ich den pitch an meinnen playern verändere ändert sich zwar hörbar die geschwindigkeit vom lied, wird aber im programm nicht angezeigt...ich weiß ja nicht ob das normal ist!?
Vill. gibt es irgend eine einstellung die ich falsch habe oder vergessen habe!?
bitte helft mir


Man kann mit der ! EINMALIGEN ! Eingabe seiner Seriennummer hier so tollen Support erhalten, wie ich ihn sonst noch nie in Foren, o.A. erlebt habe, und vor Allem JEDE Diskussion, Anschuldigung, Misachtung, o.Ä. umgehen,


UND!:


Eine Nummer eingeben dauert etwa 20 Sekunden,

Versuchen, sich durchzuschlängeln, und nur als License-User zu wirken ist beinahe! unmöglich... und Zeitverschwendung.


Hier im Forum helfen alle gerne, schnell und zuverlässig, aber versuch mal, nen Trabbinachbau bei Lufthansa warten zu lassen...
 

Posté Sat 24 Oct 09 @ 4:16 pm
Wahrscheinlich wurde die Timecode-Funktion noch nicht online freigeschaltet. Den Fehler machen viele bei der Erstinstallation.

Gib' VirtualDJ in der Firewall o.ä. Zugriff aufs Internet. Ob das Programm Internetzugang hat, kann man über [Config] > [Info] > [Auf Updates prüfen] checken. Wenn ja, einfach warten. Der Vorgang dauert manchmal 10 Minuten. Danach sollte Dir das Programm eine Meldung zeigen, dass die Timecode-Funktion jetzt aktiviert wurde.

Viel Spaß mit dem Programm :-)
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 11:23 am
Ich habe VDJ 6.02 Pro auf einem Windows XP laufen, dass noch nie Internet gesehen hat. Kann mir das irgendwelche Probleme bereiten?

Gruß, Christian
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 11:56 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)