Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet frage zu vdjay an einem experten..................!!!!!!!! - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier deine vdj 6 version unter modify your profile. danach wird dir geholfen.

Braenzu
 

Posté Sat 24 Oct 09 @ 1:17 pm
Hallo,

Habe mir eine Herculess Dj konsole RMX gekauft. wenn ich jetzt am rechner anfange zu mixen haben die tracks alle 15-20sekunden einen kleinen hänger am rechner liegts glaube ich nicht ist nagelneu 2,0 Ghz Centrino Dual Core 64bit, Windows Vista 64bit, 4Gb Arbeitsspeicher.

Woran kann das liegen.

schonmal danke für die hilfe

DJ Buggi
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 10:53 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du den 64bit treiber der hercules drauf?

die einstellungen in config/performanc?

Braenzu
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 11:28 am
sry hab mich fertan hab virtual dj home edition dj mix station 3 ....wie soll das funktionieren .......?
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 12:50 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:01 pm
hmm.................hab da nen kumpel der hat vdjay 6 wenn ich die hier hätte würde das dan gehen und wenn ja wie......???
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:06 pm
was is nen controller ..sry das ich nerve....XD
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
also bei dir steig ich nicht ganz durch, zuerst hast du die v6, dann die home und nun doch die mix3 :o/

um vorzuhören was du willst, musst du im config / sk

none
headphone
deine sk

wählen.

da wir ja jetzt nicht genau wissen welche version du nun wircklich benutzt, können wir dir auch keine genaueren angaben dazu machen.

schreib doch mal rein was unter config/info steht bei deiner version.

Braenzu

 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:13 pm
meinse jetz....bei meiner version oder bei der wersion meines kumpels.......?.........denke mal die meines kumpels....mom............!!!
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:17 pm
vdj 6.0 union ..................erläuter mir das mal bitte genau wenn du weißt wie das geht.......!!!??? *lf*
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:19 pm
blitz22 wrote :
vdj 6.0 union


Geiles Eigentor!

"UNION" ist ne Cracker-Gruppe. Bye bye Support.
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:22 pm
ahhhh......woher weiße das is ja nich von mir is vom kumpel..../=
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:23 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sorry, ich unterstell dir jetzt mal das du ne crack version benutzt! da gibts kein support!!

du bist hier im offiziellen forum des herstellers von virtual dj, auf der page von atomix production. ich bitte dies zu respektieren.

um weiteren support zu erhalten, registrier deine v6 unter "modify my profile" mit der dazugehörigen serial!

Braenzu
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:23 pm
was soll das den jetz wie neuen suport ........wie soll das den funktionieren....???.......sagte aus schließlich das das vom kumpel is was hab ich jetz damit zu tun les doch mal den verlauf ........../=............woher soll ich den wissen das der kumpel ne crack wersion hat.......????...........LooL.......das wahr ja mal ne hilfe......./=
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:29 pm
entschuldigen für ne unterstellung was den das........XD
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:31 pm
egal hauta rein......thx trotzdem....!!!
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du als registrierter user solltest das verstehen. wir sind bemüht allen zu helfen, wenn du als registrierter user einem crack user helfen willst, mach das. dann aber ohne uns!

zu thema lies den verlauf

du: ich hab die v6

du: ich hab die home

du: ich hab die 3

wärst du von anfang an ehrlich gewesen würde das anders aussehen. egal ob es die version von dir oder deinem kumpel ist, du fragst hier nach hilfe und das für ne crack version (welches du zu 99% auch weisst!!!)

auf weiter komentare kann verzichtet werden.

Braenzu




 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:37 pm
Es ist immer der Kumpel, für den man an Dr. Sommer von der Bravo schreibt. Es ist immer der Kumpel, der ein Problem mit dem Rechner hat. Es ist immer der Kumpel, dem was total blödes passiert. Es ist immer der Kumpel, der Software kopiert, für die man Geld bezahlen muss...
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:39 pm
okay trotzdem danke winke winke !
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 1:42 pm
einen 64bit treiber hab ich nicht weißt du vielleicht wo ich den herbekomme.

mfg Buggi
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 2:05 pm
54%