Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet frage zu vdjay an einem experten..................!!!!!!!! - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posté Sun 25 Oct 09 @ 2:20 pm
danke für den Link. hat leider nicht funktioniert. hast du vll ne andere idee???

mfg Buggi
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie sehen deine einstellungen im config/performance aus?

wdm oder asio mod?

Braenzu
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:40 pm
Also bei mir kommt die Support Seite....

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:41 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ehmm...........ich denke mal das er meint, dass der treiber nicht funktioniert resp. das problem behebt ;o)

Braenzu
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:45 pm
ja genau der link funtioniert nur der treiber behebt mein problem nicht. einstellungen stehen auf wdm. könnte es sein dass VDJ nicht kompatible ist mit vista 64bit und ich dafür einen treiber brauche??
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:47 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
vdj ist ein 32 bit progi, läuft aber unter 64 auch.

hast du in vdj einen config/menu button oben rechts wo du auf die performance einstellung gehen kannst?

Braenzu
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 2:55 pm
ja hab ich,
nur leider nur noch 16 Tage, da die version von mir nur eine LE Version für VDJ ist und maximal 20 tage als Pro testversion läuft . Bis dahin sollte ich wissen ob es funktionert.
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
stell die performance mal so ein:



wie gibst du den sound wieder? durch die lautsprecher des pc's / über die rmx an ein verstärcker od. boxen??

Braenzu
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:09 pm
Über die RMX an einen Verstärker.
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ok, dann so einstellen und wenn das nichts bringt, versuch mal in den asio modus zu wecheseln. musst dann bei config / sk hercules asio wählen.

Braenzu
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:15 pm
Ich kann unter SK entweder Die Herculess Konsole oder den Asio Treiber aktivieren.
unter Asio Treiber Funktioniert die Musik einwandfrei ohne hänger,
allerdings kann ich das Programm nicht mehr steuern mit der Konsole.
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
aber anwählen kannst du deine hercules im menue ?

Braenzu
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:32 pm
Ich glaube jetzt hab ich's

SK = ASIO DRIVER
ASIO Treiber = Hercules DJ Console RMX ASIO
und zusätzlich "Ultra-Latency ASIO" angewählt

Ich weiß zwar nicht was das "Ultra-Latency ASIO" bedeutet aber es scheint zu funktionieren.
Werde mal eine kleine Session mit diesen Einstellungen machen und melde mich dann nochmal ob alles funktioniert.

Jetzt schon mal vielen Dank für die Unterstützung und die Mühe die du dir gemacht hast.

Buggi
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:48 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau das hab ich gemeint. wenn du asio fährst, muss dies in vdj und im hercules menue aktiviert sein.

ultra latency solltest du eigentlich deaktivieren können. wenns aber besser damit läuft , ist ja auch recht ;o)

Braenzu


Ultra Latency ASIO (nicht gezeigt) - In Virtual DJ sind 2 verschiedene ASIO Engines für besseren
Latenz Einstellungen verfügbar. Voreingestellt ist die Originale Asio Engine die für sehr schnelle
Latenzen optimiert ist (Auch Ultra-Latency genannt). Einige Computer haben allerdings mit dieser
voreingestellten Asio Engine Probleme. Daher gibt es nun die Möglichkeit eine neue "sichere" Asio
Engine auszuwählen. Diese "Sichere" Performance Level Asio Engine, welche weniger Optimierungen
enthält als die Ultra-Latency Engine ist ist also für Arbeitsumgebungen geeignet welche Probleme mit
der Ultra Latency Engine haben.
 

Posté Mon 26 Oct 09 @ 3:55 pm
Hallo,

Ich habe heute nocheinmal ausgiebig getestet. Mit diesen Einselllungen funktioniert alles einwandfrei....

Vielen Dank für die Hilfe...denke dass ich sobald das nötige kleingeld da ist meine LE Version auf Pro Updaten werde.

Dazu hätte ich allerdings noch eine frage, wenn ich die VDJ Version 5 LE, welche bei meinem Hercules RMX dabei war, Update wird diese dann zu 5.0 Pro oder ist das dann die neueste Version VDJ6.

MFG Buggi
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 3:14 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du wirst die v6.0?? je nachdem was gerade die aktuellste version ist bekommen zum vorzugspreis von ca 140€ da du ein rabatt bekommst wenn du die pro version über die le edition upgradest

Braenzu
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 3:17 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)