Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Hercules MP3 e2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Einen wunderschönen Herbsttag, liebe Community.

Ich war am stöbern was es an DJ Controlern im unteren Preissegment gibt. Dabei bin ich über die neue DJ Console von Hercules gestolpert. Ich zum Shop des Vertrauens und gefragt, ob er sie hat. Ja 2 Mal war die Antwort. Ich lies mir eine zeigen um sie etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie gefiel mir und da habe ich nicht lange gezögert und ließ sie einpacken.

Wie ihr auch sehen könnt, habe ich sie auch hier registriert, so wie das ein anständiger User auch macht. Die Software läuft 100%ig mit der Console zusammen, was nicht anders zu erwarten war.

Ich habe die Möglichkeit für 20 Tage die Vollversion frei zu schalten. Und nach 20 Tagen? Wenn ich dort etwas einstelle und es später wieder ändern will, komme ich da nicht mehr hin?

Muß ich die dann wieder neu installieren?

Ich habe gesehen, das man auch mit Hilfe von 'NetSerch' suchen kann. Also müßte das doch die Pro Version sein, oder? Wo mir aber etwas unwohl ist, sind die 20 Tage. Was kommt danach?

Danke für euere Hilfe

Gruß Milchbehälter

 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 10:14 am
Hallo Milchbehälter (echt super Name :D )

Es ist so:

Du hast recht, es ist die Pro Version. aber nur eine Trail, welche man hier auch direkt kostenlos herunterladen kann, diese ist aber nicht zu 100 % die Pro Version welche ich z.B. habe.

Alle Funktionen wie Netsearch, Timecode etc. werden dann nach 20 Tagen verfallen.
Und du kannst nur noch die Controller Edition starten oder Limited Edition genannt.
Was du in der Trail einstellst wird dann auch verfallen! Du kannst wie gesagt nur noch die LE Edition öffnen und dort kann man leider nicht viel Einstellen.

Ich würde aber jeden die Pro Version Empfehlen!
Hier kannst du deinen Controller z.B. über MIDI Learn selbst belegen, wie du es willst!
Falls doch mal ein CD Player oder Plattenspieler kommt = Timecode wäre soweit bereit!
Alle Einstellungen können verändert werden.
Was natürlich auch ein Vorteil ist: Wenn du mal eine andere Soundkarte willst, kannst du es mit der Pro Einstellen bei LE geht das nicht!
Also ich bin nach wie vor immer noch überzeugt!
Achja die Netsearch Funktion ist auch ein Super Anreitz hierfür!

Hoffe ich konnte helfen :)

Grüße Max
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 10:31 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo Milchbehälter,

genauso ist es!
Ich würde Dir empfehlen erst dann mit den 20Tagen zu spielen, wenn Du die Absicht hast auch wirklich das Upgrade zu machen.
Sozusagen als letzte Bestätigung.

Haui
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 10:33 am
Ja Hallo.

Das ging aber wie immer sehr flott.

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort.

Und wer auch mit dem Gedanken spielt, sich eine 'Einsteiger'Console zu kaufen. der ist mit der neuen Hercules gut bedient. Aber nur für den Homegebrauch. In einer Disco würde ich damit nicht auflegen wollen. Aber für Feste oder Schulfeten ist sie durchaus zu gebrauchen.

Danke nochmal.

Und Gruß Milchbehälter
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 10:54 am
Genau, Im Club trau ich mich fast nicht mal mit der RMX auflegen :)

Kein Ding, Grüße Max
 

Posté Tue 27 Oct 09 @ 10:59 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)