Hi,
wo gerade das Thema Skins behandelt wird:
Ich habe 2 Laptops für VDJ in Gebrauch...einen mit Auflösung 1368 x 768 und einen mit 1440 x 900!
Als Skin nutze ich den "Turntablist Variations 5.2"!
Könnte mir den jemand so ummodeln, dass der zu den jeweiligen Auflösungen passt und mir dann eine PM schicken?!
Mit dem Skin Resizer verzerrt das immer so blöde.
Schön wäre es auch, wenn die Schriftgröße im Browser möglichst klein (aber natürlich noch lesbar....so 10 pt vllt.?) ist, so dass viel reinpasst und man
nicht ewig hin und her scrollen muss.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
By the way:
Was genau muss ich noch mal beachten, wenn ich die 6.0.3 installieren will, aber die 6.0.2 ebenfalls (weil funktioniert ganz gut) in der Hinterhand halten möchte?!
Wenn die 6.0.3 nicht einwandfrei funzt, will ich nicht erst wieder die 6.0.2 neu installieren müssen.
Vielen Dank!
Quantanaggio!!
wo gerade das Thema Skins behandelt wird:
Ich habe 2 Laptops für VDJ in Gebrauch...einen mit Auflösung 1368 x 768 und einen mit 1440 x 900!
Als Skin nutze ich den "Turntablist Variations 5.2"!
Könnte mir den jemand so ummodeln, dass der zu den jeweiligen Auflösungen passt und mir dann eine PM schicken?!
Mit dem Skin Resizer verzerrt das immer so blöde.
Schön wäre es auch, wenn die Schriftgröße im Browser möglichst klein (aber natürlich noch lesbar....so 10 pt vllt.?) ist, so dass viel reinpasst und man
nicht ewig hin und her scrollen muss.
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
By the way:
Was genau muss ich noch mal beachten, wenn ich die 6.0.3 installieren will, aber die 6.0.2 ebenfalls (weil funktioniert ganz gut) in der Hinterhand halten möchte?!
Wenn die 6.0.3 nicht einwandfrei funzt, will ich nicht erst wieder die 6.0.2 neu installieren müssen.
Vielen Dank!
Quantanaggio!!
Posté Thu 19 Nov 09 @ 6:17 am
jakovski wrote :
Das Sortieren nach Dateidatum wurde herausgenommen da dort sonst sehr CPU lastige Zugriffe auf die Festplatte erforderlich sind. Verwendet am besten statt dessen das Feld "First seen" - im deutschen "Erstmalig gefunden".
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Ich verwende "Hinzugefügt"! Folgender Grund: Bei "Erstmalig gefunden" erscheint ein Eintrag scheinbar erst, wenn der Track schon einmal zumindest in ein Deck geladen wurde. Bei "Hinzugefügt" erscheint ein Eintrag grundsätzlich dann, wenn VDJ den Track im Browser anzeigt. Dadurch ist für mich übersichtlicher, welcher Track der neueste ist ;-)
LG
die alde Moeder
Posté Thu 19 Nov 09 @ 11:26 am
Habe das jetzt genauso gemacht, funktioniert für meine Zwecke ausgezeichnet! :-)
Posté Fri 20 Nov 09 @ 9:55 am
@a-fuchs:
Hier ist der Link: http://www.virtualdj.com/addons/9746/Turntablist_Variations_v5_2_-_Resized_by_pOpY.html
Kann aber ein bischen dauern :-) bis du ihn runterladen kannst.
Da anscheinend die Skin Datei nicht zu groß sein darf hab die Skins mit verändert Größe mal lassen.
cu
pOpY
Hier ist der Link: http://www.virtualdj.com/addons/9746/Turntablist_Variations_v5_2_-_Resized_by_pOpY.html
Kann aber ein bischen dauern :-) bis du ihn runterladen kannst.
Da anscheinend die Skin Datei nicht zu groß sein darf hab die Skins mit verändert Größe mal lassen.
cu
pOpY
Posté Sat 21 Nov 09 @ 12:17 pm
@pOpYDJ
hab ich schon vor paar tagen erledigt ;o)
Braenzu
a-fuchs wrote :
Könnte mir den jemand so ummodeln, dass der zu den jeweiligen Auflösungen passt und mir dann eine PM schicken?
hab ich schon vor paar tagen erledigt ;o)
Braenzu
Posté Sat 21 Nov 09 @ 12:22 pm
Mann, war ich ja wieder viel zu langsam ;-)
Posté Sat 21 Nov 09 @ 12:26 pm
äh hallo
Posté Wed 25 Nov 09 @ 10:20 am
ich hab ein problem:
wenn ich einen effect laden will, zeigt mein computer die .bundle datei nicht zum laden an.
Was ist da los?
wenn ich einen effect laden will, zeigt mein computer die .bundle datei nicht zum laden an.
Was ist da los?
Posté Wed 25 Nov 09 @ 2:05 pm
Evtl werden bei dir die Sytemdateien ausgeblendet!
Posté Thu 26 Nov 09 @ 12:52 am
ja ne ich hab n fehler gemacht :P
aber ich versteh immer noch nicht wie ich einen effekt hinzufügen kann... ehrlich gesagt
kann mir das jemand sagen bitte? (bin mac user)
danke
aber ich versteh immer noch nicht wie ich einen effekt hinzufügen kann... ehrlich gesagt
kann mir das jemand sagen bitte? (bin mac user)
danke
Posté Thu 26 Nov 09 @ 9:05 am
Na toll, zu früh gefreut!!! Heab erst mal gepostet das mein system (ver. 6.0.1, xponent) super läuft u seit gestern hab ich plötzlich apstürze. Dürfte jedoch vom xponent kommen da ich da teil dan ausgeschaltet hab u keine probleme mehr hatt
Vielleicht könnt ihr mit dem Crashreport was anfangen:
Crash ID=72c9438c (date=911262258, version=6.0.1 Pro, build=601, thread=Main, dump=83600800, excode=c0000005 (1,7c91ee20))
Hab jetzt die jedenfalls alles deinstalliert u die 6.0.3 draufgespiel u die treiber vom xponent neu installiert. Mal schauen
Vielleicht könnt ihr mit dem Crashreport was anfangen:
Crash ID=72c9438c (date=911262258, version=6.0.1 Pro, build=601, thread=Main, dump=83600800, excode=c0000005 (1,7c91ee20))
Hab jetzt die jedenfalls alles deinstalliert u die 6.0.3 draufgespiel u die treiber vom xponent neu installiert. Mal schauen
Posté Fri 27 Nov 09 @ 7:32 am
habs schon geklärt...
danke!
danke!
Posté Fri 27 Nov 09 @ 7:43 am
Crashreporte werden nur von der jeweilig aktuellen Version ausgewertet !
Posté Fri 27 Nov 09 @ 8:38 am
Hi
Kann man die neue Version jetzt Installieren oder sollte man auf ein Update warten ???
Kann man die neue Version jetzt Installieren oder sollte man auf ein Update warten ???
Posté Sat 28 Nov 09 @ 6:29 am
Also wenn Du nur mit MP3s arbeitest sollte der Umstieg schon einiges an Verbesserungen bringen. Bei Video bin ich im Moment noch nicht so ganz sicher.
Vor allem die Such Funktion läuft jetzt einwandfrei und der 'search crash' ist wohl auch Schnee von gestern.
(Such mal nach irgendeinem Titel mit Umlaut. Einmal groß und einmal kleingeschrieben. ;-))
Gruß, Heiko
Vor allem die Such Funktion läuft jetzt einwandfrei und der 'search crash' ist wohl auch Schnee von gestern.
(Such mal nach irgendeinem Titel mit Umlaut. Einmal groß und einmal kleingeschrieben. ;-))
Gruß, Heiko
Posté Sat 28 Nov 09 @ 7:04 am
Ich mach 60 % Videos und 40 % MP3 mit Visuals .
Denke ich warte noch bis zum nächsten Update 6.04 oder ?!?
Denke ich warte noch bis zum nächsten Update 6.04 oder ?!?
Posté Sat 28 Nov 09 @ 11:09 am