Moin zusammen,
ich hätte da mal eine frage.Ist es möglich mit der Software Virtual Dj LE (DJ Console) oder dem Controller MP3 e2 selber sounds in die Songs zu Mixen evtl. Piano Drum usw. keine Loops oder sowas nur Sounds.Gibts es dafür evtl. eine Softwarte die auch mit meinem Controller läuft?
Danke schonmal im Vorraus .
LG
ich hätte da mal eine frage.Ist es möglich mit der Software Virtual Dj LE (DJ Console) oder dem Controller MP3 e2 selber sounds in die Songs zu Mixen evtl. Piano Drum usw. keine Loops oder sowas nur Sounds.Gibts es dafür evtl. eine Softwarte die auch mit meinem Controller läuft?
Danke schonmal im Vorraus .
LG
Posté Wed 25 Nov 09 @ 7:49 am
samples kannst du doch einbinden oder nich ?
Posté Wed 25 Nov 09 @ 7:53 am
Ja aber die Samples die dabei sind werden langsam lahm. Kann man sich welche laden oda so ?
Noch eine frage was ich noch wissen wollte wie funktioniert der Beatmatch wofür genau ist er gedacht ? :D
Noch eine frage was ich noch wissen wollte wie funktioniert der Beatmatch wofür genau ist er gedacht ? :D
Posté Wed 25 Nov 09 @ 7:55 am
meinst du Sync ? oder was ?
ja such mal nach samples im forum da gibts genug oder nach jingles suchen :)
ja such mal nach samples im forum da gibts genug oder nach jingles suchen :)
Posté Wed 25 Nov 09 @ 7:58 am
Ja mein ich ich habs auch jetzt heraus gefunden
Ich such dann jetzt mal
Ich such dann jetzt mal
Posté Wed 25 Nov 09 @ 8:02 am
Kennst du Eig. da ich ja noch ein Anfänger bin seiten wo es turorials gibt hab schon bei youtube geguckt aber nichts gefunden danke
Posté Wed 25 Nov 09 @ 8:03 am
du kannst zum anfang auch versuchen die samples einfach selber aufzunehem einfach auf den Knopf wo Aufnehmen (record) erscheint im Skin drücken wenn die entsprechende Stelle im Lied läuft!
dann noch speichern und schon kannstes auch nach nem vdj neu start verwenden!
Ansonsten macht man seine samples egtl. selber (sehr aufwendig und zeitintensiv - ohne jede Vorkenntnisse egtl. unmöglich) oder lässt sie machen durch jingle services o.ä.
dann noch speichern und schon kannstes auch nach nem vdj neu start verwenden!
Ansonsten macht man seine samples egtl. selber (sehr aufwendig und zeitintensiv - ohne jede Vorkenntnisse egtl. unmöglich) oder lässt sie machen durch jingle services o.ä.
Posté Wed 25 Nov 09 @ 8:29 am
Oder Du suchst hier :-)
http://www.virtualdj.com/addons/samples.html
http://www.virtualdj.com/addons/samples.html
Posté Wed 25 Nov 09 @ 9:39 am
Ok danke hatte schon vorher ein paar Samples gespeichert aber danke
Posté Thu 26 Nov 09 @ 9:13 am
ich habe mir eine sample ausgesucht, aber wie kann ich jetzt diesen sample in meine Dj-Programm rein kriegen ( Virtual DJ(DJConsole) ), so heißt das Programm. Ich habs schon versucht diesen neuen Sample in den ordner von dem Programm Samples zu machen, aber der zeigt es trozdem nicht an. weiß jemand rat :(
Posté Wed 19 Sep 12 @ 3:06 pm
Es ist sehr wahrscheinlich, dass deine Version keine anderen Samples unterstützt außer die, die schon dabei waren.
Posté Fri 21 Sep 12 @ 5:25 am
limitiert da LE Version
Posté Fri 21 Sep 12 @ 6:08 am