Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet User Netzwerk

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Gemeinde,

gab es jemals oder gibt es hier in der VDJ-Community Bestrebungen für registrierte Nutzer (oder auch nur für PRO-Nutzer/ -Anfänger) regionale, lokale Treffen in kleinerem Kreise oder vielleicht sogar kostenlose oder auch zu bezahlende Workshops zu VDJ zu veranstalten?

Angst, des Know How-Diebstahls dürfte eigentlich keine bestehen, da jeder mit seinem mehr oder weniger vorhandenen Talent des Einfühlungsvermögens auf sein Publikum und der Musikauswahl sowieso einzigartig ist, aber...
manches löst sich eben auch von Angesicht zu Angesicht, auch mit einem Mineralwasser, einfach nur leichter.

P.S.
Eines meiner Augen kennt ihr ja nun schon.

P.P.S.
nur so'ne Idee noch unter Alkoholeinfluss vom Jahreswechsel...
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 8:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann bitte mal nüchtern werden ;o)

ich denk nicht das dies von interesse ist, zumal sich die djs ja mittels pm unterhalten und ggf. treffen können.

Braenzu
 

Posté Sat 02 Jan 10 @ 9:19 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
innerhalb der letzten 12 Monate habe ich zwei "VDJ-Treffen" miterlebt. Wobei die Teilnehmerzahl doch seeehr gering ausgefalen ist... was aber der Qualität der Gespräche keinen Abbruch getan hat ;-)

DJ Toni
 

Posté Sun 03 Jan 10 @ 10:55 am
Wenn sowas bei mir im Umkreis wäre, hätte ich Interesse sofern Zeit ist.

Gruß, Christian
 

Posté Sun 03 Jan 10 @ 1:35 pm
Besser wäre es, wenn man dann mal ein paar sinnvolle Orte nehmen würde, aber wo dann treffen ?

Zentrale Orte wie z.B. im Ruhrgebiet, in Hamburg, in Berlin, in München, Rhein Main Gebiet, Leipzig, Dresden und und und.

Aber bekomme dann mal eine passable Location und die passenden Leute. Am besten einfach eine Party machen und ein paar Leute einladen, dann kann jeder mal etwas zum besten geben und jeder kann noch Party machen. Wenn man dann noch eine gute und günstige Pension, was zu essen und noch ein Taxi (falls man nicht mehr zur Pension laufen kann) bekommt, warum nicht ?
 

Posté Tue 05 Jan 10 @ 2:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
haben wir doch schon alles probiert, termin 6 mte voraus gemacht und trotz alle dem hatten nur eine handvoll zeit.

Braenzu
 

Posté Tue 05 Jan 10 @ 3:14 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)