Grüß euch. Hätte mal eine Frage. Und zwar benutz ich jetzt bei meinem Dj control mp3 e2(version 1.0.3) die 20 Tage Trial Testversion,und jetzt wollt ich mal wissen was passiert wenn die 20 Tage abgelaufen sind..
1.Frage: Ist die trial Version jetzt schon die 6er pro probe version?? wenn ja ist die für 240 euro ziemlich dürftig(werd mich bestimmt Irren^^)
2.Frage: Wenn die trial Version abläuft,kann ich dann noch Virtual Dj benutzen(bzw. wenn ja,noch alle Features)???
3.Frage: Gibts auch Vorgänger Versionen die billiger (oder vieleicht umsonst sind)??
4.Frage: Ist die 6er pro Version auch ihr Geld Wert?
5.Frage: "anderes Thema" Wie nehme ich Sampler selber im Lied auf?? Irre ich mich oder geht das nur, wenn die Stelle im Lied die ich aufnehmen will mindestens 4 Sekunden lang sein muss???? Anders nimmt er bei mir irgendwie nix auf =/
Danke schonmal =) mfg Philipp
1.Frage: Ist die trial Version jetzt schon die 6er pro probe version?? wenn ja ist die für 240 euro ziemlich dürftig(werd mich bestimmt Irren^^)
2.Frage: Wenn die trial Version abläuft,kann ich dann noch Virtual Dj benutzen(bzw. wenn ja,noch alle Features)???
3.Frage: Gibts auch Vorgänger Versionen die billiger (oder vieleicht umsonst sind)??
4.Frage: Ist die 6er pro Version auch ihr Geld Wert?
5.Frage: "anderes Thema" Wie nehme ich Sampler selber im Lied auf?? Irre ich mich oder geht das nur, wenn die Stelle im Lied die ich aufnehmen will mindestens 4 Sekunden lang sein muss???? Anders nimmt er bei mir irgendwie nix auf =/
Danke schonmal =) mfg Philipp
Posté Thu 07 Jan 10 @ 3:18 pm
1. Ja das ist die Aktuelle Pro Version 6.0.5
2. Nein nach ablauf der Testperiode ist kein weiteres nutzen von VDJ Pro möglich
3. Nein
4. Ja, Vido unterstützung, Skins, Plugins, bis jetzt immer kostenlose Updates, net Search ... usw
5. Einfach auf REC clicken im Sampler dann muss es gehen... auch mit kürzeren Samples.
hast du die Pro hier geladen oder nutzt du die Trial die bei deiner LE version dabei ist
Vdj is meiner Ansicht nach eines der am universelsten einsetzbaren DJ Programme (musik, video, radiostreamen, usw)
Posté Thu 07 Jan 10 @ 3:32 pm
Hi. Ja Benutze die Trial Version . Also geht bei der Trial Version noch nicht soooviel oder?? Skins und so Funktionieren bei mir irgendwie nicht. Gibt keine Skins für die 1.0.3 er Version oder?
Posté Thu 07 Jan 10 @ 4:05 pm
lad dir mal die Trial runter von hier :
http://www.virtualdj.com/download/trial.html
die bei deiner LE version dabei ist, ist abgespeckt :)
skins sowie effekte plugins usw gibts nur für reg. Pro User.
http://www.virtualdj.com/download/trial.html
die bei deiner LE version dabei ist, ist abgespeckt :)
skins sowie effekte plugins usw gibts nur für reg. Pro User.
Posté Thu 07 Jan 10 @ 4:29 pm
So hab ich mir das Vorgestellt =) Wird angeschafft die Pro Version. Klasse Sache!!!! danke dir nochmal !!
Posté Thu 07 Jan 10 @ 4:39 pm
gern geschehen bis bald als pro :)
Posté Thu 07 Jan 10 @ 4:42 pm
Werd mich bemühen ;-) bis jetzt machts noch richtig Laune (wird sich aber glaub ich auch nichts dran ändern) ^^
Posté Thu 07 Jan 10 @ 4:43 pm