Tag
Also wenn ich On Air gehen möchte bei dem Online Radio wo ich bin, und nach so ca 1-2 Min mixen, bzw einfach nur Track abspielen, hängt sich VDJ auf
Woran liegt das?
Wenn ich nicht On Air gehe passiert das nicht
Nur wenn ich On Air gehe
Ich hoffe mir kann jemand helfen
PS: Früher war das nicht so, und es hat sich nichts verändert (Keine neue Internetleitung, oder PC oder sonstiges)
Also wenn ich On Air gehen möchte bei dem Online Radio wo ich bin, und nach so ca 1-2 Min mixen, bzw einfach nur Track abspielen, hängt sich VDJ auf
Woran liegt das?
Wenn ich nicht On Air gehe passiert das nicht
Nur wenn ich On Air gehe
Ich hoffe mir kann jemand helfen
PS: Früher war das nicht so, und es hat sich nichts verändert (Keine neue Internetleitung, oder PC oder sonstiges)
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:19 am
welche version von vdj nutzt du?
welches system verwendest du?
Braenzu
welches system verwendest du?
Braenzu
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:25 am
Version 5.0
System, also bei Betriebssystem ist Vista
Aber wie gesagt hatte ich früher auch und alles war gut
System, also bei Betriebssystem ist Vista
Aber wie gesagt hatte ich früher auch und alles war gut
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:29 am
5.0 Home Version ?
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:30 am
Da steht nur: Version 5.0 rev 6
Denke mal Home ^^
Denke mal Home ^^
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:31 am
Sorry, aber das ist eine CRACK Version - die mal abgesehen davon nicht funktionieren wird.
Lösch den Mist und lade Dir die Testversion hier von der Seite. Oder aber Du lässt es ganz.
Mit einer Crack Version auf der Herstellerseite nachfragen ist ziemlich frech - denkst Du nicht ?
Gruß, Heiko
Lösch den Mist und lade Dir die Testversion hier von der Seite. Oder aber Du lässt es ganz.
Mit einer Crack Version auf der Herstellerseite nachfragen ist ziemlich frech - denkst Du nicht ?
Gruß, Heiko
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:43 am
Ich habe davon keine Ahnung
Mir wurde das gemacht
Mir wurde das gemacht
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:49 am
aXE5LOk wrote :
Ich habe davon keine Ahnung
Mir wurde das gemacht
Mir wurde das gemacht
dann hast du die falschen kumpels :o( oder den falschen leferanten!
Braenzu
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:52 am
Aber das man Software kaufen muss weisst Du schon ? Wenn da ein Freund vorbeikommt und das 'einfach mal so' installiert sollte Dir schon klar sein das DU Dich in dem Fall Strafbar gemacht hast.
Du kannst froh sein das der Hersteller (Atomix) in Deutschland diese Lizenzverstöße nicht zur Anzeige bringt. Sowas kann sonst in Deutschland ziemlich teuer werden (ein paar tausen Euro sind da mit Gerichtskosten schnell zusammen).
Ich empfehle Dir - lösch das Programm und fang dann mal an zu beten das nicht Dein ganzer Rechner durch irgendeinen Virus/Trojaner oder Keylogger verseucht wurde. Diese netten 'Zusatzfunktionen' sind sehr oft in den Cracks mit drinn.
Wenn Du noch Interesse an VDJ hast schau Dir doch einfach mal die Demo hier auf der Seite an. Die Home Version kostet hier auch nicht die Welt. (~30 Euro) siehe auch hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Gruß, Heiko
Du kannst froh sein das der Hersteller (Atomix) in Deutschland diese Lizenzverstöße nicht zur Anzeige bringt. Sowas kann sonst in Deutschland ziemlich teuer werden (ein paar tausen Euro sind da mit Gerichtskosten schnell zusammen).
Ich empfehle Dir - lösch das Programm und fang dann mal an zu beten das nicht Dein ganzer Rechner durch irgendeinen Virus/Trojaner oder Keylogger verseucht wurde. Diese netten 'Zusatzfunktionen' sind sehr oft in den Cracks mit drinn.
Wenn Du noch Interesse an VDJ hast schau Dir doch einfach mal die Demo hier auf der Seite an. Die Home Version kostet hier auch nicht die Welt. (~30 Euro) siehe auch hier: http://www.virtualdj.com/products/comparison.html
Gruß, Heiko
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:54 am
Ahm also kann ich damit nicht mehr On Air?
Ich meine ich habe damit fast 1 Jahr lang gearbeitet
Mh dann werde ich mir wohl ein anderes Programm suchen müssen, naja
Ich meine ich habe damit fast 1 Jahr lang gearbeitet
Mh dann werde ich mir wohl ein anderes Programm suchen müssen, naja
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:54 am
Du verwendest also schon ein Jahr lang eine illegale / geklaute Version und jammerst jetzt das die nicht mehr geht ???
Aber sonst geht's Dir gut - oder ?
Heiko
Aber sonst geht's Dir gut - oder ?
Heiko
Posté Sun 10 Jan 10 @ 10:56 am
Noch schlimmer finde ich das er mit seiner Version auch noch öffentlich Musik macht.
Sowas sollte echt bestraft werden. Wer es privat nutzt ist sein Problem, aber sowas dann auch noch im
Internet nutzt und damit Musik auflegt das ist illegal und gehört bestraft.
Ich finde es echt immer dreister wie viele Leute hier trotzdem auf Hilfe bestehen...
Sowas sollte echt bestraft werden. Wer es privat nutzt ist sein Problem, aber sowas dann auch noch im
Internet nutzt und damit Musik auflegt das ist illegal und gehört bestraft.
Ich finde es echt immer dreister wie viele Leute hier trotzdem auf Hilfe bestehen...
Posté Sun 10 Jan 10 @ 11:01 am
Habe mir heute virtual Dj Broadcaster gekauft und installiert. Nach dem 4 bis 5 Titel hängt sich das Programm auf. Hatte ich schon bei der testversion. Habe widows 7 auf dem rechner. Wer kann helfen
Posté Thu 19 Sep 13 @ 3:01 pm
Hallo,
bitte erstelle einen neuen Beitrag zu dem Thema da dieser hier seit etwa 3 Jahren ncht mehr aktuell ist.
Ich würde desweiteren mal damit anfangen Deine Version zu registrieren und das aktuellste Update herunterzuladen.
Gruß, Heiko
bitte erstelle einen neuen Beitrag zu dem Thema da dieser hier seit etwa 3 Jahren ncht mehr aktuell ist.
Ich würde desweiteren mal damit anfangen Deine Version zu registrieren und das aktuellste Update herunterzuladen.
Gruß, Heiko
Posté Thu 19 Sep 13 @ 11:09 pm