Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DJ GESUCHT !!! - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes


Hallo Forum

Ich werde dieses Jahr Heiraten gehen .
Ich haben an alles gedacht , jedoch noch nicht an den Dj.
Tel genommen und meine Dj Kollegen Angerufen.
Tja leider kann keiner an dem Termin und jetzt bin ich immer noch bei Null.
Ich suche einen Dj für meine Hochzeit.
Da ich selber seid über 10 Jahren Großraum Dj bin , sind meine Ansprüche sehr hoch.
Ich sage das direkt weil ich ( bitte nicht Böse sein ) keinen Anfänger haben möchte.
Meine Hochzeit soll Musikalisch und vom Party Faktor her unvergeßlich bleiben.
Jedoch im Positiven sinne !!!
Habe keine Lust den Dj um 21 Uhr wieder nach Hause zu schicken.
Also ich suche einen Dj der
Gut Moderieren und Animieren kann .
Ich brauche keinen Dj der sich selber Feiert und sein eigenes Ding durchzieht.
Er sollte schon ein Gefühl dafür haben wann er wie was Spielt und sagt und er sollte auf die Gäste eingehen.
Von der Musik her soll alles laufen :
Zum Anfang hin Sachen aus den Charts , Pop , Oldies ( für die Älteren )
Zur späteren Stunde Party Sachen zb.
Ymca, I Will Survive , Sing Halleluja , Walking On Sunshine
Und Ballermann Sachen : Ab in den Süden , Füße im Wasser , Reiß Die Hütte Ab , Ich Bau Dir Ein Schloß ...
Die in meinem Alter da sind , sind Absolute Ballermann Fans ! Meine Frau auch ;-)
Ne gute Mischung aus Hip Hop / Soul / Elektro ( David Guetta und Co sowie Disco Pogo ) darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Hochzeit ist am
17.07.2010 in Jülich 52428
Ich bräuchte den Dj so ab 18:00 Uhr spätestens ab 20:00 Uhr
Ende ist offen aber die Party wird bestimmt bis 06:00 Uhr gehen .
Kann man aber drüber Reden also so bis 04:00 definitiv .
Anlage wird von mir Gestellt und mein Lappi mit Vdj und kompletter Musik Sammlung ist zur Not auch da.
Aber der oder diejenige sollte schon den eigenen Lappi und Musik Sammlung mitbringen.
Wenn Du jetzt sagst HIER BIN ICH dann Meld dich bei mir ,

Liebe Grüß Sven .
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 3:48 am
Nach der Bange-Mache traut sich doch gar keiner mehr ;-)
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 5:26 am
Wäre genau meine Musik gewesen. Nur leider bin ich zu weit weg. Vorallem bin ich jede Woche komplett ausgebucht. Also min 4 Tage. Hmm, im August hätte ich Urlaub :-P

Wenn ich meine Hochzeit planen müsste, würde ich genau diese Punkte berücksichtigen und das gleiche schreiben wie Swen :-)
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 5:41 am
Immer locker bleiben, die kochen alle nur mit Wasser !!! ;-)
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 5:42 am
Kleine Abstriche könnte man doch machen, wenn sich garkeiner findet !
Habe einige Hochzeiten hinter mir (Bis ca. 150 Personen), was die Moderation und Animation angeht hab ich die Erfahrung gemacht
das die Gäste mit ihren Spielen, die immer wieder zwischendurch kommen, das Programm doch ganz schön
durcheinander wirbeln können.
Aber wenn anschließend immer wieder die richtige Musik läuft ist das Moderieren und Animieren überflüssig !!!
Und wenn dann nicht soviele Musikwünsche kommen, und die Tanzfläche immer wieder zwischendurch
gefüllt ist, hat man alles richtig gemacht, glaube ich :-)
Wichtig ist, das Brautpaar und die Gäste müssen sich wohl fühlen !!!
Gruß Peter
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 5:56 am
MeccesHome userMember since 2008
bei den Ansprüchen:

nimm dir vorher nen Mix auf.

Ich mein ist ja schön und gut mit den Ansprüchen, aber das ist schon ziemlich abschreckend :D
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:08 am
Was ist denn bitte an Svens Beitrag abschreckend ??? Das ist die normale Forderung eines jeden meiner Kunden. Die bezahlen viel Geld und wollen eben dafür auch eine proffesionelle Dienstleistung haben.

Ich würde das gerne machen Sven, aber leider haben wir in diesem Zeitraum absolute Urlaubssperre und ich kriege da nicht frei. Schade, wäre bestimmt lustig geworden. ;-)

Mein bester, bis die Tage.....wir telefonieren.

Gruß, Heiko

P.S: Habe noch kein Päckchen von Dir bekommen :-(
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:16 am
Sven lass uns nachher mal telefoniere, ich komm aus deiner Ecke und hab an dem Tag noch Zeit.
Ich bin zwar kein Profi der jede Woche im Club auflegt aber auch kein Anfänger...

@all ihr dürft euch gerne weiter bewerben :D
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:28 am
Haste recht Heiko, mein Ding ist die Moderation und die Animation nicht,
nicht so einfach immer wieder die richtigen Worte zu finden, deshalb sind wir auch nur "Amateure"
und können da finanziell auch nicht so reinhauen wie Ihr das wohl macht !
Gruß Peter

P.S. Meine Gäste haben sich bis jetzt auch so wohl gefühlt, und das, so denke ich, ist die Hauptsache !!!
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:35 am
Ich will keinem Angst machen.
Wenn ich Irgendwo Gebucht werde sind die Anforderungen genau so.
Jedoch sieht man an den Beiträgen wieder wo die Professionalität hingeht.
So aussagen wie : Bei den Ansprüche mach ne Mix Cd ...
Ich will das meine Hochzeit eine Bombe wird .
Ich sage ja nicht das ich jemanden brauche der 1A Mixen kann .
Ich brauche nur jemanden der meinen Ansprüchen gerecht wird und nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve da steht , die Zähne nicht auseinander bekommt , sich selber Feiert und sein 0815 Ding da durchzieht.
Ich weiß was ich die Jahre bei meinen Kunden abgeliefert habe und momentan auch abliefere.
Es geht sich ja Hauptsächlich darum , das Musik läuft wenn Gegessen wird etc.
Das etwas vorgetragen wird usw. ist auch klar.
Der schwer Punkt kommt ja so ab ca 22:00 Uhr wenn Essen , Geschenke , Vorträge usw. gelaufen sind.
Dann muß halt die Post abgehen ...
Da brauch ich halt nen Bomben Typ der weis was er zu tun hat.
Keine Ahnung wo Ihr so Arbeitet und wie oft aber ich kann nur von mir Sprechen :
Ich habe mit 12 Jahren mit meiner eigenen Radio Sendung angefangen.
Radio habe ich jede Woche bis zu meinem 18 Lebensjahr gemacht.
Nein nicht in einem WebRAdio oder so.
Der letzte Sender wo ich über 3 Jahre war ist Fantasy Dance Fm 96,7 Ukw
Seid meinem 18 Arbeite ich jedes Wochen Ende in Großraum Discotheken,Beachparty´s usw.
Freitags und Samstags ( jetzt nur noch Samstag ) und
das jedes Wochenende mit zwischen 500 bis 5000 und mehr Gästen.
Ich weis schon was ich will und auch selber kann und ich Behaupte mal das die Ansprüche normal sind.
Bin mal gespannt was jetzt noch alles für Post´s kommen ...

Gruß Sven

Ps Heiko ja das wäre Geil gewesen .... und dein Packet ist schon Fertig und geht Morgen zur Post ;-) 1000000 %
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:36 am
Habe genau den richtigen für dich, wenn die Entfernung für dich nicht zu groß ist ;-)

Habe dir eine Nachricht geschrieben.
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:36 am
@Sven - Danke ;-))) Bin schon gespannt....
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:40 am

Heiko soll ich dir noch ne Gummibärchen Tüte einpacken ;-)
Pm mir nochmal deine Anschrift büdde ...
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:41 am
Jau, Übung macht dem Meister, hast ja schon einiges hinter dir, Respekt !!!
Ich hoffe du findest den richtigen und wirst eure Hochzeit niemals vergessen, im positiven Sinn natürlich !
VG Peter
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 6:45 am
Hi hi...genau mein Ding ! Würde sofort kommen ...Nur leider ist genau dieses Jahr, an diesem Weekend, "Schlagermove" in Hamburg !!..und ich Fett "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben.;-)...erst auf'm Truck und dann im Club abrocken werde !

Wurde 3 Wochen nach hinten verschoben wegen der Fussball -WM...

Kannst du nicht am 13. oder 14.Juli heiraten...Grins "Joke"

Viel Glück und Megastimmung.....

Lebensende mit 3 Buchstaben...EHE !!!!;-)
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 10:53 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Mecces wrote :
bei den Ansprüchen:

nimm dir vorher nen Mix auf.

Ich mein ist ja schön und gut mit den Ansprüchen, aber das ist schon ziemlich abschreckend :D


Das mit dem Mix klappt bei Allstyle-Partys nie da die Stimmung vor Ort jedes Mal anders ist. Ausserdem wird der DJ für seine Live-Performance bezahlt, und nicht zum Abspielen eines vorgefertigten Mix !

Ich kann die Ansprüche von Sven durchaus verstehen ... und schliesslich möchte doch niemand, der in der Branche tätig ist, seiner Familie und seinen besten Freunden den schwächsten DJ des Landes präsentieren wenn von einem selbst stets was anderes erwartet wird. Ausserdem sollte jeder DJ zu seiner Performance stehen, oder es sein lassen.

Bin an dem Abend leider schon gebucht sonst hätte ich mich, trotz der Entfernung, mal angeboten.

Wünsche dir und deiner Zukünftigen alles Liebe ... und dass sie dein DJing auch nach der Hochzait noch unterstützt (soll schon andere Fälle gegeben haben *lol*).


Paul
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 12:39 pm
nici the kyd wrote :
Habe genau den richtigen für dich, wenn die Entfernung für dich nicht zu groß ist ;-)

Habe dir eine Nachricht geschrieben.


Hast du meine Nachricht bekommen?
Sind von uns 5 Stunden fahrt, mein Kumpel hat da noch frei.

Glaub mir, dass er Garantiert der richtige für deine Party sein wird.
Begründung dazu hab ich dir in der Nachricht geschrieben ;-)
 

Posté Tue 20 Apr 10 @ 12:53 pm
Hallo Sven,

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. ;-)

"Da ich selber seid über 10 Jahren Großraum Dj bin , sind meine Ansprüche sehr hoch."

Verstehe ich irgendwie nicht ... 10 Jahre Großraum Dj und dann keine Kontakte zu Kollegen die Zeit für dich haben und deinen Ansprüchen genügen?

Oder zahlst du so wenig???

... and the Beat goes on!

 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 4:12 am
beatmaster wrote :
Hallo Sven,

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. ;-)

"Da ich selber seid über 10 Jahren Großraum Dj bin , sind meine Ansprüche sehr hoch."

Verstehe ich irgendwie nicht ... 10 Jahre Großraum Dj und dann keine Kontakte zu Kollegen die Zeit für dich haben und deinen Ansprüchen genügen?

Oder zahlst du so wenig???

... and the Beat goes on!



Der Herr Kollege hat ja geschrieben das so ziemlich alle ausgebucht sind.
Und noch einmal, Seine Ansprüche sind überhaupt nicht hoch. Da hab ich gaaaanz andere Kunden.

Also ich glaub wenn ich meine Hochzeit machen müsste, würde der DJ ne arme Sº⁄@ sein. Ich hab da immer was auszusetzen.
Es gibt nix schlimmeres für mich als in ne fremde Disco zu gehen und mir andere DJs anhören zu müssen. Ich hab immer was auszusetzen. Gaaaaanz selten wenn mal nicht. Ich bin nie zufrieden. Auch nicht mit mir.

Also seit froh das ich nur einmal im Jahr frei hab :-P
Aber, ich würde nie zu einem DJ ans Pult gehen und dem sagen wie Er zu spielen hat. :-)

 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 4:20 am
@ Beatmaster

Wie gesagt habe Kollegen nur die können da Leider nicht.

Was ich mit 10 Jahren Großraum Dj meine ?!
Das ich kein Wohnzimmer Dj bin der nicht so die Ahnung und Erfahrung hat.
In Discotheken konstant seid 10 Jahren jedes Wochenende vor 500 - 1000 und mehr Leuten zu überstehen ist was anderes,
als mal eben 1 mal im Jahr auf nem Privat Geb vor 10 Leuten Musik zu machen.

Ich mache den Job einfach zu lange und deshalb sind meine Erwartungen und ANsprüche halt sehr hoch ...
 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 5:03 am
77%