Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DJ GESUCHT !!! - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

armin mc wrote :
Es gibt nix schlimmeres für mich als in ne fremde Disco zu gehen und mir andere DJs anhören zu müssen. Ich hab immer was auszusetzen. Gaaaaanz selten wenn mal nicht. Ich bin nie zufrieden. Auch nicht mit mir.


So geht's mir auch immer, mit dem Unterschied, dass ich es noch weniger besser kann, hihi.

nici the kyd wrote :
Habe dir eine Nachricht geschrieben.


nici the kyd wrote :
Hast du meine Nachricht bekommen?


Sagmal Sven, ignorierst du mich? :-)
 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 5:36 am
ne hab nur viele Pm´s bekommen und die Arbeite ich nach einander ab sorry ;-)
 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 6:20 am
SvenKlesing wrote :

Hallo Forum

Ich werde dieses Jahr Heiraten gehen .
Ich haben an alles gedacht , jedoch noch nicht an den Dj.
Tel genommen und meine Dj Kollegen Angerufen.
Tja leider kann keiner an dem Termin und jetzt bin ich immer noch bei Null.
Ich suche einen Dj für meine Hochzeit.
Da ich selber seid über 10 Jahren Großraum Dj bin , sind meine Ansprüche sehr hoch.
Ich sage das direkt weil ich ( bitte nicht Böse sein ) keinen Anfänger haben möchte.
Meine Hochzeit soll Musikalisch und vom Party Faktor her unvergeßlich bleiben.
Jedoch im Positiven sinne !!!
Habe keine Lust den Dj um 21 Uhr wieder nach Hause zu schicken.
Also ich suche einen Dj der
Gut Moderieren und Animieren kann .
Ich brauche keinen Dj der sich selber Feiert und sein eigenes Ding durchzieht.
Er sollte schon ein Gefühl dafür haben wann er wie was Spielt und sagt und er sollte auf die Gäste eingehen.
Von der Musik her soll alles laufen :
Zum Anfang hin Sachen aus den Charts , Pop , Oldies ( für die Älteren )
Zur späteren Stunde Party Sachen zb.
Ymca, I Will Survive , Sing Halleluja , Walking On Sunshine
Und Ballermann Sachen : Ab in den Süden , Füße im Wasser , Reiß Die Hütte Ab , Ich Bau Dir Ein Schloß ...
Die in meinem Alter da sind , sind Absolute Ballermann Fans ! Meine Frau auch ;-)
Ne gute Mischung aus Hip Hop / Soul / Elektro ( David Guetta und Co sowie Disco Pogo ) darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Hochzeit ist am
17.07.2010 in Jülich 52428
Ich bräuchte den Dj so ab 18:00 Uhr spätestens ab 20:00 Uhr
Ende ist offen aber die Party wird bestimmt bis 06:00 Uhr gehen .
Kann man aber drüber Reden also so bis 04:00 definitiv .
Anlage wird von mir Gestellt und mein Lappi mit Vdj und kompletter Musik Sammlung ist zur Not auch da.
Aber der oder diejenige sollte schon den eigenen Lappi und Musik Sammlung mitbringen.
Wenn Du jetzt sagst HIER BIN ICH dann Meld dich bei mir ,

Liebe Grüß Sven .

Ja da wären wir die Profis ;-) http://www.eventdjs.at
Aber ist für uns zu weit weg sorry :-( wünsch dir aber ein Geiles Fest.

 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 6:46 am
Da hast du aber ziemlich spät angefragt ;-)

Deine Forderungen sind genau die, die eigentlich immer gestellt werden. Nur hat man es bei dir betimmt einfacher, weil da keiner kommen und sagen wird: "Ej Kumpel, spiel mal das oder das" ;-)

Angebote hast du ja scheinbar schon genug erhalten. Wenn es noch eng wird, schreibe mich an, ich würde mich dann noch einmal umhören. Ich selber habe am gleichen Tag leider schon eine große Hochzeit in meiner Heimatstadt. Ansonsten sehr gerne (Vielleicht bei deiner nächsten dann ;-) )

Neidfaktor an --- Und für alle anderen, die für ihre Hochzeit noch jemanden suchen. Entscheidet euch bitte jetzt schon für einen Termin im nächsten Jahr. Hätte ab Ende Mai 2011 wieder Termine frei ;-) Oder ihr heiratet im Winter 2010. Da kann ich evtl. noch was umbuchen. --- Neidfaktor aus

Always Happy Djing

Mitch
 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 11:06 am
470000PRO InfinityMember since 2006
ja ich such auch noch so einen dj für die discos die ich betreue. raum düsseldorf-köln...

ich kann auch den job übernehmen auf der hochzeit und für mich ist das nur um die ecke ;-)

gruss dj-untreu@gmx.de

 

Posté Wed 21 Apr 10 @ 7:46 pm
Off Topic on: Kannst Dich ja mal per PM melden. Bitte mit Disco-Info! Off Topic Off
 

Posté Thu 22 Apr 10 @ 6:38 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)