Hallo,.
Wenn ich meine Playliste habe,dann die Lieder in die Deck´s ziehe gehen sie in der Liste links weg.
Was muss ich machen das die Lieder trotzdem in der Playliste bleiben.
Habe nämlich ein ausergewöhnliches Event. Ich binn bei einem Handball Spiel (2. Bundesliga) der Dj.
Also nach jedem gefallen Tor,die Musik einblenden. Jetzt habe ich mir das es einfacher ist
eine Playlist angelegt(wollte keinen extra Ordner). und das ich die guten Punkte finde
mir auch CUE punkte angelegt.
Habt ihr Noch besserungs Vorschläge wie ich dem Publikum einheizen kann.
Darf keine Durchsagen machen !(Bin nur für die Musik zuständig,Musik an und Musik aus)
Danke im voraus.
Lg Dj-E
Wenn ich meine Playliste habe,dann die Lieder in die Deck´s ziehe gehen sie in der Liste links weg.
Was muss ich machen das die Lieder trotzdem in der Playliste bleiben.
Habe nämlich ein ausergewöhnliches Event. Ich binn bei einem Handball Spiel (2. Bundesliga) der Dj.
Also nach jedem gefallen Tor,die Musik einblenden. Jetzt habe ich mir das es einfacher ist
eine Playlist angelegt(wollte keinen extra Ordner). und das ich die guten Punkte finde
mir auch CUE punkte angelegt.
Habt ihr Noch besserungs Vorschläge wie ich dem Publikum einheizen kann.
Darf keine Durchsagen machen !(Bin nur für die Musik zuständig,Musik an und Musik aus)
Danke im voraus.
Lg Dj-E
Posté Fri 07 May 10 @ 12:38 pm
Hi,
wie wärs mit Samples? Die kannst Du auch, falls nötig schnell wechseln!?
Die Playlistenverwaltung ist a bissl hakelig, wurde aber schon mehrfach besprochen, probier mal die Suchfunktion...
Greets
wie wärs mit Samples? Die kannst Du auch, falls nötig schnell wechseln!?
Die Playlistenverwaltung ist a bissl hakelig, wurde aber schon mehrfach besprochen, probier mal die Suchfunktion...
Greets
Posté Fri 07 May 10 @ 12:42 pm
was wäre sowas typisches hmm
Ida Core - Let me think about it
oder sowas ?
Ida Core - Let me think about it
oder sowas ?
Posté Fri 07 May 10 @ 7:23 pm
Wenn ich Lieder öfters brauche, ziehe ich sie in die Sidelist nach unten. Dort kann ich sie dann laden so oft ich will.
Für Tore spiele ich oft den sample Pull-Alarm von Stefan Raab. Hört sich an wie Toralarm.
Für Tore spiele ich oft den sample Pull-Alarm von Stefan Raab. Hört sich an wie Toralarm.
Posté Fri 07 May 10 @ 8:35 pm
Bei der Playlist gibt es doch im Kontextmenü nen Punkt "Gespielte Tracks aus Liste entfernen" oder so ähnlich.
Hast du das aktiviert oder ist das nicht dein Problem?
Hast du das aktiviert oder ist das nicht dein Problem?
Posté Mon 10 May 10 @ 5:13 am
Ne das ist nicht mein Problem.
Das Problem ist schon gelöst !
Danke
Das Problem ist schon gelöst !
Danke
Posté Mon 10 May 10 @ 11:14 am