Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Dateien werden nicht angezeigt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Moinsen,
habe in letzter Zeit das Gefühl, dass nicht merh alle Datein angezeigt werden, also meine ehemals aufwendig getaggten Listen immer kleiner wurden.

Gestern abend wurde das ganze dann konkret, als ich einen Song spielen wollte, den ich eigentlich fast jeden 2. Abend spiele: "Donna Summer - On The Radio" Wurde mir von VDJ nicht angezeigt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich DIESE Nummer garantiert nicht gelöscht habe. Hab aber trotzdem mein Backup durchforstet und den ganzen Ordner mit meinen alten Samplern wieder eingespielt. Die Datei ist jetzt also physikalisch auf der Platte vorhanden, wird aber selbst dann nicht angezeigt, wenn ich in VDJ direkt in diesen Ordner gehe (siehe Screenshot). Ich hab den Ordner schon neu benannt, von der DB entfernt und wieder hinzugefügt, DB aufgeräumt, VDJ neu gestartet...

Äußerst seltsam. Aber jetzt kommt es: wenn ich den Song aus dem Explorer in VDJ reinziehe sind sogar meine Cuepunkte noch da! Wenn ich den MP3 jetzt neu hätte, könnte ich das noch verstehn, aber die Datei habe ich 2003 selbst gerippt und bestimt schon 100 mal gespielt!

Posté Sun 09 May 10 @ 12:30 pm
hast du die Datenbank repariert ?

biste auf der aktuellen 6.0.8 er ?

Posté Sun 09 May 10 @ 1:05 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
bei 6.05 war es, hab dann ein Update gefahren und es war immer noch so.

Hab mit Heiko gerade telefoniert, und wir haben das Problem beim Sichten der DB lokalisiert:

Die Datei ist mit einem Video verlinkt. Da ich gestern ohne Video gearbeitet hab war die Videofunktion logischerweise deaktiviert. Dadurch werden natürlich auch keine Videos angezeigt.

Was aber nicht sein sollte: dass dann auch MP3's nicht mehr angezeigt werden :-/

Fehler ist bereits reported...

DJ Toni

Posté Sun 09 May 10 @ 1:33 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ja aufgefallen ist mir das auch schon. Hab mir am Anfang nen Wolf gesucht und mich gewundert, dass der Track wieder da war als ich Video aufgelegt hab.
Hab mir Windows-seitig dann den Track in einen anderen Ordner kopiert und dann der DB hinzugefügt. Fertig is der Lack.

Posté Sun 09 May 10 @ 3:56 pm

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)