Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Cueanfang im Automix manuell beeinflussen?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen,

ich arbeite häufig mit dem Automix. Gibt es nun eine Möglichkeit den Startpunkt des nächten Titels hier manull zu beeinflussen ? So sehe ich (Titel wurde nachgeladen und ist unterhalb des laufenden Titels zu sehen) z.B. das der Beat beim nächsten Titel erst nach 5 Sekunden einsetzt und möchte das der Titel erst da anfängt.

Gibt es hier eine Möglichkeit ?

Danke im Voraus

Gruß Martin

Posté Wed 23 Jun 10 @ 2:58 am
Du kannst bei den Automix optionen Smartmix nehmen.
Da berechnet VDJ dir den optimalsten Punkt um den übergang zu machen.

Oder alternativ eben manuell per "mix now"

kann man nicht auch auf die automix marke in der waveleiste verschieben ?

Config > Options

Dort kannste irgendwo auch einstellen, wie lang der Übergang werden soll.

Wo man die Marken speziell versetzen kann, weiß ich leider auch nicht. Dafür nutze ich AutoMix zu selten :)

Automix habe ich zwar noch nie benutzt, aber wenn Du mit der Maus auf den Automix-Marker im Wave-Fenster klickst, dann kannst Du ihn verschieben.....

Viel Spaß
Holger

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Wo kann ich den Cuepunkt manuell setzten. Config und alles ist klar. Auch Smart ist soweit logisch. Aber wo kann ich den Punkt manuell setzten ? Wenn ich in die Wave unter dem laufenden Titel Klicke verändere ich den Cue von dem Titel.

Also ich denke das Thema dürfte sich geklärt haben, aber für alle die Virtual DJ grade erst benutzen, nicht so da vertraut mit sind und der Vollständigkeit halber. Ich hatte auch das Problem und hab einfach bei der Playlist die gespielt wird hab ch unter "Automix Typ" (unter dem On/off Knopf vom Automix) einfach intelligent ausgewählt und schon konnte ich den Cue verschieben wohin ich wollte

Jano9797 wrote :
Also ich denke das Thema dürfte sich geklärt haben, aber für alle die Virtual DJ grade erst benutzen, nicht so da vertraut mit sind und der Vollständigkeit halber. Ich hatte auch das Problem und hab einfach bei der Playlist die gespielt wird hab ch unter "Automix Typ" (unter dem On/off Knopf vom Automix) einfach intelligent ausgewählt und schon konnte ich den Cue verschieben wohin ich wollte

Der original Thread ist zwar schon ca. 2 Jahre alt, aber ich erlaube mir trotzdem die Frage: welche Version von VDJ benutzt Du?

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)