Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Hercules Steel mit m-audio connective oder VMS4

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo

wollte mich mal informieren da ich die VMS4 gesehen habe und die es mir sehr angetan hat, ob die verbindung der Steel mit der Conective besser ist als die VMS4.
Wenn das der Fall ist wollte ich noch wissen ob ich für die kombination der Steel mit connective noch 300 € kriegen würde beides ca. 4 monate alt und bei thomann gekauft

Posté Mon 05 Jul 10 @ 2:02 pm
kann mir den keiner helfen ?

Naja wie willst du informationen erhalten zu einem Produkt welches noch nicht auf dem Markt ist ?

bluntfusionn wrote :
Naja wie willst du informationen erhalten zu einem Produkt welches noch nicht auf dem Markt ist ?

man kennt ja schon die angaben über das gerät und habe deswegen gefragt.
Dennkst du ich kann für meine Kombination ca . 300 oder 250 euro erhalten ?
Wenn ja dann würde ich das ganze über VDJ verkaufen weil ich die Serial nicht mitgeben kann.

hmm ich würde jetzt erstmal abwarten bis irgendwo ein test zu finden ist ...

dann weiter schauen - grade gegenüber soundkarten bin ich da rel. skeptisch - aber warten wir mal ab :)

bluntfusionn wrote :

dann weiter schauen - grade gegenüber soundkarten bin ich da rel. skeptisch - aber warten wir mal ab :)

die sache ist nur die um so länger ich warte um so weniger bekomme ich am ende für die kombination

bluntfusionn wrote :

habe gerade gelesen das die VMS4 +17,2 dbu hat kann das das stimmen das wäre ja fast doppelt so viel wie die connective

17,2 ? das würde ich mal getrost vergessen - das wäre ja deutlich zu viel des guten - ich glaube wenn du solche werte erreichen wolltest würden die Wandler allein schon 3x soviel kosten wie die gesamte console ...

klar ist zeit geld - aber wie soll jmd einschätzen können ob die soundkarte was taugt, wenn sie noch keiner hat ...

bluntfusionn wrote :
17,2 ? das würde ich mal getrost vergessen - das wäre ja deutlich zu viel des guten - ich glaube wenn du solche werte erreichen wolltest würden die Wandler allein schon 3x soviel kosten wie die gesamte console ...

klar ist zeit geld - aber wie soll jmd einschätzen können ob die soundkarte was taugt, wenn sie noch keiner hat ...

dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten

bluntfusionn wrote :

habe gerade etwas mehr gel beiseite und werde mir die VMS4 vorbestellen

dann kannst du ja berichten :)

bluntfusionn wrote :
dann kannst du ja berichten :)

gerade vorbestellt bei Pro Lightning weil ich bei Thomann nichts finden konnte.
werde natürlich darüber berichten.

hättest mr t fragen sollen, er hat da beziehungen

Braenzu

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)