Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: virtualdj le version/andere effekte nutzen ? - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Nein, es kann jeweils nur ein Produkt für den Rabatt eingesetzt werden.

Habe da eine frage ,

1. Geht es mit der Pro Version nicht auch billliger ich finde 120 € ''ein wenig'' übertrieben bekomme gerade mal 14 € taschengeld. ?
2. Habe auch die LE version mit einem Omnitronic TMC-1 (zu weihnachten bekommen) gibts da garkeine möglichkeiten andere skins, samples
und anderes zu bekommen ? (ohne Pro Version)

Danke im Vorraus für antworten

versuch ein konkurenz progi zu kaufen das ca 10% von dem kann was virtualdj pro full kann, kommst nicht unter 500euro weg

Braenzu

naja schade aber trotzdem danke

thezocker123 wrote :
1. Geht es mit der Pro Version nicht auch billliger ich finde 120 € ''ein wenig'' übertrieben bekomme gerade mal 14 € taschengeld. ?

Nur zur Info - für 120,- Euro dürfte das ber nicht die Professional Full sondern nur die Basic sein. Die BASIC hat KEINE Controller Unterstützung dafür benötigst Du definitiv die Professional Full Version.

Wer hat hier denn jemals behauptet DJing wäre ein billiges Hobby ? Da bist Du schon zum Start gleich mal 4-5000 Euro los.

Gruß, Heiko

Eine Frage,

Wie kann ich VDJ LE Deinstallieren weil ich dies auf meinem Hauptrechner (bin am lappi von meiner mutter) installieren möchte. Oder kann man das sogar mehrfach installieren ?

Laut EULA darf VDJ auf zwei Rechnern zeitgleich installiert sein, aber nur jeweils eine darf in Benutzung sein.
...zumindest wenn beide VDJ-Installationen eine aktive Internetverbindung erkennen können.

anachronX wrote :
...zumindest wenn beide VDJ-Installationen eine aktive Internetverbindung erkennen können.

Was soll denn der Spruch ? Die Lizenzbestimmungen sind bindend auch wenn Du keine Internetverbindung hast.

**LOL**

Gruß, Heiko

Also wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit LE nur die Controller benutzen aber keine Skins etc. wie bei der Pro oder?
Weil wenn die LE die Controller eh nicht unterstützen würden, dann kann gleich nochmal 120€ für die Pro ausgeben...

Da dieser Thread aus dem Jahre 2011 ist, und es noch um die 7er ging und wir 2014 und bei VDJ 8 sind, hat sich da was geändert.

Die 120 Euro waren bis dato, wenn du von LE auf Pro ein Upgrade gemacht hast. Die Upgrade Funktion soll es aber bald nicht mehr geben.

Falls du eine Le hast schau mal hier:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html
hier gibt es weiter unten einen Punkt mit: Special Launch Upgrade
Gibt hier mal deine LE ein und schaue was es dich kostet, falls es noch geht.
Man wollte die LE Upgrade version mit der VDJ 8 nicht mehr anbieten. Also falls es noch klappt schnell sein ;-)

Ansonsten gibt es aktuell noch die Funktion sich eine Advanced home users Licens zu kaufen.
Diese ist etwas eingeschränkt und nur für einen Controller gedacht.
Aber es soll auch Skin und Effekte geben, aber hier gibt nen Thread da steht soweit alles drin, welche Vor und Nachteile dies hat.
www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html

Oder die Pro kaufen zum vollen Preis.

Grüße Marco

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)