Nein, es kann jeweils nur ein Produkt für den Rabatt eingesetzt werden.
Posté Sat 18 Dec 10 @ 4:35 pm
Habe da eine frage ,
1. Geht es mit der Pro Version nicht auch billliger ich finde 120 € ''ein wenig'' übertrieben bekomme gerade mal 14 € taschengeld. ?
2. Habe auch die LE version mit einem Omnitronic TMC-1 (zu weihnachten bekommen) gibts da garkeine möglichkeiten andere skins, samples
und anderes zu bekommen ? (ohne Pro Version)
Danke im Vorraus für antworten
1. Geht es mit der Pro Version nicht auch billliger ich finde 120 € ''ein wenig'' übertrieben bekomme gerade mal 14 € taschengeld. ?
2. Habe auch die LE version mit einem Omnitronic TMC-1 (zu weihnachten bekommen) gibts da garkeine möglichkeiten andere skins, samples
und anderes zu bekommen ? (ohne Pro Version)
Danke im Vorraus für antworten
Posté Thu 29 Dec 11 @ 12:19 pm
versuch ein konkurenz progi zu kaufen das ca 10% von dem kann was virtualdj pro full kann, kommst nicht unter 500euro weg
Braenzu
Braenzu
Posté Thu 29 Dec 11 @ 12:24 pm
naja schade aber trotzdem danke
Posté Thu 29 Dec 11 @ 12:38 pm
thezocker123 wrote :
Nur zur Info - für 120,- Euro dürfte das ber nicht die Professional Full sondern nur die Basic sein. Die BASIC hat KEINE Controller Unterstützung dafür benötigst Du definitiv die Professional Full Version.
Wer hat hier denn jemals behauptet DJing wäre ein billiges Hobby ? Da bist Du schon zum Start gleich mal 4-5000 Euro los.
Gruß, Heiko
Posté Thu 29 Dec 11 @ 12:59 pm
Eine Frage,
Wie kann ich VDJ LE Deinstallieren weil ich dies auf meinem Hauptrechner (bin am lappi von meiner mutter) installieren möchte. Oder kann man das sogar mehrfach installieren ?
Wie kann ich VDJ LE Deinstallieren weil ich dies auf meinem Hauptrechner (bin am lappi von meiner mutter) installieren möchte. Oder kann man das sogar mehrfach installieren ?
Posté Sat 31 Dec 11 @ 4:36 am
Laut EULA darf VDJ auf zwei Rechnern zeitgleich installiert sein, aber nur jeweils eine darf in Benutzung sein.
...zumindest wenn beide VDJ-Installationen eine aktive Internetverbindung erkennen können.
...zumindest wenn beide VDJ-Installationen eine aktive Internetverbindung erkennen können.
Posté Sat 31 Dec 11 @ 7:16 am
anachronX wrote :
Was soll denn der Spruch ? Die Lizenzbestimmungen sind bindend auch wenn Du keine Internetverbindung hast.
**LOL**
Gruß, Heiko
Posté Sat 31 Dec 11 @ 7:46 am
Also wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit LE nur die Controller benutzen aber keine Skins etc. wie bei der Pro oder?
Weil wenn die LE die Controller eh nicht unterstützen würden, dann kann gleich nochmal 120€ für die Pro ausgeben...
Weil wenn die LE die Controller eh nicht unterstützen würden, dann kann gleich nochmal 120€ für die Pro ausgeben...
Posté Thu 17 Jul 14 @ 1:41 pm
Da dieser Thread aus dem Jahre 2011 ist, und es noch um die 7er ging und wir 2014 und bei VDJ 8 sind, hat sich da was geändert.
Die 120 Euro waren bis dato, wenn du von LE auf Pro ein Upgrade gemacht hast. Die Upgrade Funktion soll es aber bald nicht mehr geben.
Falls du eine Le hast schau mal hier:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html
hier gibt es weiter unten einen Punkt mit: Special Launch Upgrade
Gibt hier mal deine LE ein und schaue was es dich kostet, falls es noch geht.
Man wollte die LE Upgrade version mit der VDJ 8 nicht mehr anbieten. Also falls es noch klappt schnell sein ;-)
Ansonsten gibt es aktuell noch die Funktion sich eine Advanced home users Licens zu kaufen.
Diese ist etwas eingeschränkt und nur für einen Controller gedacht.
Aber es soll auch Skin und Effekte geben, aber hier gibt nen Thread da steht soweit alles drin, welche Vor und Nachteile dies hat.
www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html
Oder die Pro kaufen zum vollen Preis.
Grüße Marco
Die 120 Euro waren bis dato, wenn du von LE auf Pro ein Upgrade gemacht hast. Die Upgrade Funktion soll es aber bald nicht mehr geben.
Falls du eine Le hast schau mal hier:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html
hier gibt es weiter unten einen Punkt mit: Special Launch Upgrade
Gibt hier mal deine LE ein und schaue was es dich kostet, falls es noch geht.
Man wollte die LE Upgrade version mit der VDJ 8 nicht mehr anbieten. Also falls es noch klappt schnell sein ;-)
Ansonsten gibt es aktuell noch die Funktion sich eine Advanced home users Licens zu kaufen.
Diese ist etwas eingeschränkt und nur für einen Controller gedacht.
Aber es soll auch Skin und Effekte geben, aber hier gibt nen Thread da steht soweit alles drin, welche Vor und Nachteile dies hat.
www.virtualdj.com/products/virtualdj/price.html
Oder die Pro kaufen zum vollen Preis.
Grüße Marco
Posté Thu 17 Jul 14 @ 3:21 pm