Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Database importieren

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hoi. Würde gerne mal meine VDJ 6.1.2er LE Database in die Home Edition Intergrieren . Wie mache ich das ?? Will nicht wieder 16 Stunden BPMs Scannen ;-) Die Tipps von der SUFU helfen mir auch ned weiter.. Kenn mich damit nicht so gut aus.

Greetz Philipp
 

Posté Fri 17 Sep 10 @ 11:33 am
Das wird schwierig bis unmöglich sein da in der Pro Version mehr informationen gespeichert werden und die Home die wahrscheinlich nicht richtig erfassen kann.

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 17 Sep 10 @ 11:35 am
Hmh ist ja in dem Sinn keine " Richtige" Pro Version oder ??? War bei der VMS 4 dabei

Greetz Philipp
 

Posté Fri 17 Sep 10 @ 11:40 am
Ist eine Version 6 und benutzt daher auch das Version 6 Datenbank Format. Musst Du halt einfach mal probieren. Am besten hinkopieren und dann reparieren versuchen. Natürlich vorher Backups machen ;-))

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 17 Sep 10 @ 11:54 am
Geht Klar =) Ich Versuche es mal . Thx Heiko

Greetz Philipp
 

Posté Fri 17 Sep 10 @ 11:57 am
Hallo! Ich habe ein Problem. Im Zusammenhang mit der asio-Konfiguration meldete sich der crashguard zu Wort. Leider habe ich auf recover gedrückt mit der Folge, dass nun alle meine Einstellungen und auch die Datenbank weg ist. wie kann ich nun die alte Datenbank wiederherstellen? Die Database.xml ist vorhanden. Was muss ich tun? Schon mal herzlichen Dank!
 

Posté Mon 26 Mar 12 @ 12:10 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)