Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Fire Text Plugin

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo zusammen,

auf dem Rechner meiner Stammdisse hab ich das Fire Text Plugin installiert - läuft einwandfrei. Auf meinem Lappi friert VDJ komplett ein, wenn ich es anklicke. Auf beiden Rechnern ist 7 drauf. Die Klasse - wer weiss es?
lg
vj Micha

Posté Wed 20 Oct 10 @ 4:01 pm
Frag bitte mal Lucky Luciano. Er ist Alpha tester vom Fire Text Plugi und kann dir sicher weiterhelfen :-)

wie kann ich ihn erreichen?

Wollte auch mal kurz ein Statment abgeben.
Habe letzte Woche mal mit unserem Lucky Luciano telefoniert, weil mich das Firetext Plugin auch interessiert hat.
Er war dann so freundlich und hat mir auch gleich ne Demolizens klar gemacht und die grundlegenden Funktionen erklärt.
Habe es dann zuhause testweise mal komplett eingrichtet und kann nur sagen: ICH BIN BEGEISTERT.
Ist eigentlich recht simple zu bedienen und auf jedenfall ein schönes Gimmick. Kanns nur empfehlen :)

Und nochmal Danke an Lucky für den tollen Support ;)

Lucky ich hab gesehen das Plugin kostet 99€$ für VDJ, läuft und funktioniert es auch mit MAC?

Kurze Frage:

ich hab noch kein Tutorial dazu gefunden....deshalb.... Wie geht das eigentlich genau??? einfach Handy mit Sim Karte ran und das Plugin starten??? oder wie?? :-)

Grüße

Das hängt damit zusammen das Firetext eine eigene Firma ist. Und ja - im Prinzip ist es genau das.

Karte rein, Treiber installieren, Com Port wählen, testen - FERTIG

oke...und was muss ich da kaufen?? brauch ich extra ne Software??? :-)

(sry für die Fragen aber in dem Bereich bin ich absoluter Neuling ;-))

Also ich habe den UMTS Stick von Medion - funktioniert bei mir ohne Probleme.
Frag aber bitte wirklich mal Lucky - der kann sagen was funktioniert und was nicht.

Gruß, Heiko

Oke werd ich machen ;-)
Danke

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)