Hallo Leute,
Ich wollte euch Experten mal Fragen ob es sich schon allein wegen den Downloads lohnt die Pro Basic Version zu holen oder ob es nur Sinn macht wenn man dann auch mit Hardware mixt? Im moment Besitze ich die Home Edition 5!!!
Danke für eure Hilfe MFG
Ich wollte euch Experten mal Fragen ob es sich schon allein wegen den Downloads lohnt die Pro Basic Version zu holen oder ob es nur Sinn macht wenn man dann auch mit Hardware mixt? Im moment Besitze ich die Home Edition 5!!!
Danke für eure Hilfe MFG
Posté Thu 21 Oct 10 @ 3:36 pm
Welche Downloads meinst du genau? Wenn du mal unter "Modify my profile" deine Home Serial registrierst, dann erhältst du auf Skins usw.. auch Zugriff ;-)
Posté Thu 21 Oct 10 @ 3:39 pm
Erstmal danke für deine Antwort ^^ hab meine Version grad Regestriert...Ich meinte damit ob man mit der Pro Basic Version z.B mehr Effecte und Sampler usw. Runter Laden kann als mit der Home Version....oder braucht man die Pro Basic Version nur wenn man auch mit Hardware Mixen möchte???
Posté Thu 21 Oct 10 @ 3:45 pm
Das weiß ich nicht genau, da ich die Home Version nicht besitze. Aber du kannst ja mal probieren, was du jetzt downloaden kannst (Skins, Effekte usw..). Mit der Basic hast du eben immer die aktuelle Version in deinem DL Center, das heißt du hättest jetzt V7 mit vielen Decks und neuen Funktionen. Wenn du allerdings kein Broadcasting und keine Hardware brauchst, aber trotzdem die neuen Funktionen nutzen möchtest, dann Versuch doch mal die kostenlose Home Version 7 (http://de.virtualdj.com/products/homefree.html)
Gruss
Gruss
Posté Thu 21 Oct 10 @ 3:58 pm
du verwechselst etwas ;o)
die basic ist eine "pro" version OHNE controller unterstützung
die pro ist die voll version von virtual dj.
mit der basic hast du den zugriff auf alle downloads ausser auf video-plugins und controller-mapper
Braenzu
die basic ist eine "pro" version OHNE controller unterstützung
die pro ist die voll version von virtual dj.
mit der basic hast du den zugriff auf alle downloads ausser auf video-plugins und controller-mapper
Braenzu
Posté Thu 21 Oct 10 @ 3:58 pm
Also lohnt es sich auf jeden fall die Basic Version zu Kaufen auch wenn man keine Hardware hat, oder wie muss ich das jetzt Verstehen? :)
MFG
MFG
Posté Thu 21 Oct 10 @ 4:37 pm
...wenn man gar keine HW hat, und auch kein Geld für HW ausgeben möchte, und nur zu Hause mixt, dann lohnt sich vor allem ein Umstieg auf die neue Version HOME FREE! Dann kann man immer noch weiter sehen...
Ansonsten hat dir Braenzu schon die Antwort gegeben:
Probier doch erstmal aus, ob du jetzt nach Registrierung deiner HOME5 Zugriff auf die Downloads hast, auf die du Wert legst.
Was sich für dich lohnt, musst du leider (oder zum Glück) für dich selbst entscheiden.
Ansonsten hat dir Braenzu schon die Antwort gegeben:
Braenzu wrote :
Probier doch erstmal aus, ob du jetzt nach Registrierung deiner HOME5 Zugriff auf die Downloads hast, auf die du Wert legst.
Was sich für dich lohnt, musst du leider (oder zum Glück) für dich selbst entscheiden.
Posté Thu 21 Oct 10 @ 4:50 pm
Du kannst es auch wie folgt machen!
Deine Home Version ist eine etwas ältere, sprich noch in der Version 5.
Die hier kostenlos zur Verfügung stehende Home Version ist die Version 7!
Alle Effekte, Skins Bla Bla Bla, sind mittlerweile für die V7 designt bzw. werden noch nachgezogen.
Wenn Du also ohne Hardware arbeitest bzw. nur mit Maus und Tastatur, reicht Dir vollkomen Deine Home Version aus oder die hier kostenlose.
Der Vorteil der Basic Version ist, das diese dem gleichen Release Zyklus unterliegt wie die PRO Version.
Auch das bei der Basic, die Skins und Effekte ohne Probleme funktionieren und den reg. Usern zum Download bereitstehen.
einfach mal ausprobieren und bei Fragen nochmals melden!
Deine Home Version ist eine etwas ältere, sprich noch in der Version 5.
Die hier kostenlos zur Verfügung stehende Home Version ist die Version 7!
Alle Effekte, Skins Bla Bla Bla, sind mittlerweile für die V7 designt bzw. werden noch nachgezogen.
Wenn Du also ohne Hardware arbeitest bzw. nur mit Maus und Tastatur, reicht Dir vollkomen Deine Home Version aus oder die hier kostenlose.
Der Vorteil der Basic Version ist, das diese dem gleichen Release Zyklus unterliegt wie die PRO Version.
Auch das bei der Basic, die Skins und Effekte ohne Probleme funktionieren und den reg. Usern zum Download bereitstehen.
einfach mal ausprobieren und bei Fragen nochmals melden!
Posté Fri 22 Oct 10 @ 2:58 am
Besten Dank für eure Hilfe....Hab jetzt die 7 Home Version und bis jetzt kann ich alles Downloaden was ich so brauche..und Danke an Atomix das die Home Version kostenlos ist, ihr seid die Besten :)
Posté Fri 22 Oct 10 @ 5:13 am
hi mal eine frage in die runde arbeite mit hardware habe aber nur die broadcaster 7 version kann daher mein bedienteil nicht nutzen muß ich dafür die vollversion haben oder geht das auch mit der basic pro . Danke schon mal für jeden komentar
Posté Mon 31 Jan 11 @ 11:14 am
was fürn gerät hast du denn??
wahrscheinlich:
midi/hid kontroller ?
dann die pro full.
lg,niklax.
wahrscheinlich:
midi/hid kontroller ?
dann die pro full.
lg,niklax.
Posté Mon 31 Jan 11 @ 11:16 am
wenn du ds ausgangssingnal deines pc's an ein externes mischpult sendest, dann geht das auch mit der basic.
viele hier haben aber einen midi/hid controller, deshalb schreib uns mal bitte, welches Gerät du hast .
lg,niklax.
viele hier haben aber einen midi/hid controller, deshalb schreib uns mal bitte, welches Gerät du hast .
lg,niklax.
Posté Mon 31 Jan 11 @ 11:17 am
mit hardware kann auch timecode gemeint sein.....
du brauchst die pro full sonst geht es nicht
Braenzu
du brauchst die pro full sonst geht es nicht
Braenzu
Posté Mon 31 Jan 11 @ 11:41 am
Braenzu wrote :
mit hardware kann auch timecode gemeint sein.....
Sorry Braenzu.-.
Hab ich später auch gemerkt :)
niklax.
Posté Mon 31 Jan 11 @ 12:11 pm
ICH MUSSTE MEIN PC NEU DOWNLLADEN JETZT KANN ICH VIRTUALDJ BASIC OBWOHL ICH BEZAHLT HABE NICHT DOWNLOADEN WAS KANN ICH MACHEN
Posté Fri 14 Dec 12 @ 9:01 am
wo kannst den ein pc downloaden ?
Braenzu
Braenzu
Posté Fri 14 Dec 12 @ 9:05 am
goldmaske wrote :
ICH MUSSTE MEIN PC NEU DOWNLLADEN JETZT KANN ICH VIRTUALDJ BASIC OBWOHL ICH BEZAHLT HABE NICHT DOWNLOADEN WAS KANN ICH MACHEN
Hier hast du deine Version zum Downloaden und neu installieren Download Center
Gruss Mike
Posté Fri 14 Dec 12 @ 9:37 am