Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: virtual dj + pioneer djm/cjds 350 + macbook

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo,

würde gern mein pioneer cdj 350 und meinen djm 350 mit dem virtual dj verbinden.
habe mir die passenden usb kabel gekauft und heute probiert, jedoch hab ichs nicht geschafft dass das system richtig funktioniert.

könnte mir jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss um einen reibungslosen gebrauch herstellen zu können?

ich benutze mac.

danke lg

Posté Mon 20 Dec 10 @ 12:34 pm
Mach einfach hier ein Upgrade auf die Professional Full Version und Du kannst die Controller verwenden: https://www.virtualdj.com/buy/index.html

Deine Home Version unterstützt KEINE MIDI oder HID Controller.

Gruß, Heiko

ich mein so halb funktionierts ja.
nur die cd player lassen sich nicht steuern, der crossfader funktioniert nicht richtig. und die regler auch nur auf einer seite.

was mach ich falsch?

nich richtig lesen ^^ upgraden und es funktioniert.

hab heute mal mit dem laptop von einem freund probiert, welcher den virtual dj pro installiert hat. da funktionierts auch nicht!

kann mir mal jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss? oder gibts im internet irgendwo eine gebrauchbare anleitung? hab keine gefunden.

Dann hat 'Dein Freund' eine alte Version von Virtual DJ. In der akt. Professional Full Version funktioniert das problemlos.

Gruß, Heiko

Hallo leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich hab VDJ Pro Full und will es mit meine cdj 350 steuern. Doch leider wenn ich ein lied auswähl, sind auf meine BEIDEN player die gleichen lieder.
Das zweite lied muss ich bei vdj selbst abspielen lassen und kann ich nicht extern auf meine player anspielen lassen.

Bitte um Hilfe danke!

welche pro full hast du genau? und von wo hast du sie?

Braenzu

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)